Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

App (mit 2 Stufen Zertifikation) lässt keinen Zugriff auf Kameras zu, Basis-Station VMB 4000

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 428 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 1 in Unterhaltung
Birgitt
Follower
Follower

Mit der Arlo-App kann ich plötzlich nicht mehr auf die Kameras (Arlo Pro 2, Basis-Station VMB4000, Nr. 4RD3847KA3B97) zugreifen. Über my.app. im Browser kann ich auf die Kameras zugreifen, aber nicht über die App. Ob es etwas mit dem Update von iOS 14.1 zu tun haben könnte? Ich benutze ein iPhoneX.

Ich muss mich neu anmelden, gebe E-Mail-Adresse und Passwort ein und dann muss ich mit den zugesandtem Code die Identität zertifizieren. Dann vertrauenswürdiges Gerät hinzufügen? Ok bestätigen und dann: " Bei der Einstufung des Gerätes ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal." 

Ich versuche es nun schon drei Tage lang. Leider verändert sich nichts. Mit der Arlo App kann nich nicht mehr auf die Kamera zugreifen, trotz der 2-Stufen-Zertifizierung.

Weiss jemand einen Rat?

0 ANTWORTEN 0