Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aktivierung Sirene

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2971 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Michaela1976
Tutor
Tutor

Hallo erst mal. Seit dem letzten Update (Version 3.5.13_28425) ist es nicht mehr möglich, dass mein Mann, der von mir freigegeben wurde, die Sirene bei unserer Basisstation von unterwegs in der App aktivieren kann. Ich kann es allerdings noch ganz normal. Was kann dafür der Grund sein? Vor den letzten Update ist dies noch ganz normal von mir und allen freigegebenen Personen möglich gewesen. 

Wir haben Arlo Pro Smart Home 2 HD Überwachungskameras mit Sicherheitsalarm  (2 Kameras und 1 Doorbell). 

 

Ich hoffe, es kann mir hier jemand weiterhelfen. 

Vielen Dank im Voraus. 

 

 

3 ANTWORTEN 3
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Michaela1976,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Bitte installiere die Arlo App neu auf allen Mobilgeräten von dir und deinen Freunden.

 

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, führe bitte die folgenden Schritte durch:

 

1. Lösche bitte deine Freunde aus dem Arlo Konto.

 

2. Füge bitte deine Freunde wieder zu deinem Arlo Konto hinzu.

 

Aktiviere bitte die Option: "Zugriffsrechte gewähren" und alle anderen Berechtigungen, welche du dort erkennen kannst.
Deine Freunde sollten die Einladung über einen Webbrowser wie Chrome oder Safari akzeptieren.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Michaela1976
Tutor
Tutor
Danke, aber es hat leider nicht geklappt. Meine Mann kann die Sirene immer noch nicht aktivieren.
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Michaela1976,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Du kannst noch versuchen, einen Reset auf die Werkseinstellungen von deiner Basisstation durchzuführen. 

 

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, wende dich bitte an unseren kostenlosen Support, 

wo unsere Experten dir weiter helfen können.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team