Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Akkus nach 24 Stunden entleert

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1547 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Radiomachen
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe mir am 13. Oktober 3 Arlo Pro2 gekauft. Diese liefen zunächst gut. Aber schon nach zwei Wochen sollte ich den Akku laden. Dabei wurde mir angezeigt, dass es ein neues Update für die Kameras gibt. Das führte ich aus und seither halten alle drei Akkus nur noch 24 Stunden. Ich habe alle Hinweise, die ich in den Foren finden konnte, beachtet. Ich habe die Akkus herausgenommen, sie vom Netzwerk getrennt, Nachsicht ausgeschaltet, etc pp. Ich habe sie sogar in der App auf DEAKTIVIERT gestellt und trotzdem saugen sie die Energie aus den Akkus. Das Ergebnis ist stets das selbe.

Bitte geben Sie mir schnellstmöglich eine alternative Lösung.

Vielen Dank,
Falk

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Radiomachen,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Teile bitte die Firmware Versionen der Basisstation und der Kameras mit. Die Versionen findest du in den Einstellungen der Basisstation/ der Kamera unter Geräte Info.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Radiomachen
Aspirant
Aspirant

Netgear Nighthawk M1 - Firmware: ntg9x50c_12.04.02.00

Aktualisierung ist auf dem neuesten Stand laut Auskunft, wenn man "Nach Updates suchen" klickt. Obwohl ich von neueren Updates gelesen habe. 

Arlo Pro 2 Cams

Firmware: 1.124.0.0_14570

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Radiomachen,

danke für die Information. Die Firmware der Kameras ist nicht aktuell. Die aktuellste Firmware ist 1.125.11.3_26229.

Versuche M1 sowie die Kameras neuzustarten. Welche Upload-Geschwindigkeit hast du, wenn du ein Gerät über WLAN an den Nighthawk anschließt und einen Speedtest machst?

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Radiomachen
Aspirant
Aspirant

Das mit der neuesten Firmware 1.125.11.3_26229 habe ich auch gelesen. Aber mein Nighthawk gibt mir stets die Meldung, sie sei auf dem neuesten Stand. Gibt es einen Download für die Firmware und eine Beschreibung, wie man diese auf den Router spielt? Die einfach Einbindung unter manuell Firmware installieren funktioniert nicht. 

Ich habe M1 und die Arlos schon mehrfach komplett neu gestartet. Ich habe durchschnittlich 15.000, max 50.000 Upload!!! Download ist schneller.

Radiomachen
Aspirant
Aspirant

Noch einmal, weil der letzte Satz etwas irreführend erscheinen könnte: Sowohl die Arlos als auch das M1 sagen, dass die Firmware aktuell ist und wollen sich nicht updaten lassen. Manuell funktioniert es beim M1 auch nicht. Bei den Arlos lässt sich das gar nciht machen, oder? 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Radiomachen,

die Firmware auf den Kameras findet automatisch in der Nacht zwischen 3 und 5 Uhr statt. Es gibt keine Möglichkeit ihn manuell aufzuspielen. Wenn die Kameras über die Nacht aus waren, dann wird normalerweise eine Warnung angezeigt, dass neues Update zur Verfügung steht und man kann ihn dann manuell über die Cloud laufen lassen.

Versuche die Kamera vom Arlo Konto zu entfernen und erneut mit M1 zu synchronisieren.

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team