Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1048 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
speedy2706
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen, Ich hab mal ne wahrscheinlich blöde Frage... Wenn ich in meinem System VSB4230 diese 2-Faktor Authentifizierung aktiviere und meine Devices einmal als vertrauenswürdig angelegt habe muss ich dann bei jedem Login zusätzlich etwas eingeben oder bestätigen oder ist das nur beim 1.mal notwendig? Und es bleibt alles andere wie bisher gehabt mit Login via Face-ID oder Touch-ID? Danke für eure Hilfe

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @speedy2706,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo verifiziert die Identität, wenn man sich mit einem neuen Gerät anmeldet. Wenn Du deine Geräte beim Einloggen als vertrauenswürdig einstufst, muss Du später nur deine Login-Daten eintragen (wenn Du aus dem Arlo Konto abgemeldet bist) oder Login via Face-ID bzw. Touch-ID nutzen (wenn die App geschlossen war).

 

Beachte bitte, dass zu vertrauenswürdigen Geräten in den Profileinstellungen der Arlo App, nur iOS- oder Android-Mobilgeräte hinzugefügt werden können. 

 

Von einem PC kann man Push-Benachrichtigung und/oder SMS als Verifizierungsmethode auswählen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

speedy2706
Aspirant
Aspirant
Hallo JustynaO,

Vielen Dank für deine Antwort und Information. Dann kann ich ja die Verifizierung beruhigt aktivieren.

Lg
Christian
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Christian,

 

ich freue mich sehr, dass ich dir dabei helfen konnte.

 

 

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team