Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: arlo Go - Gerät kann nicht gefunden werden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 677 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Kuhlmann Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen, ich habe eine Arlo Go gekauft und dazu eine Sim Karte (Prepaid eigentlich für ein Mobiltelefon) von Vodafone. Beim hinzufügen der Kamera - es ist meine erste Kamera - zum Account wird mir mitgeteilt, dass kein Gerät gefunden werden kann. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Vielen Dank und Grüsse

AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kuhlmann,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ist das eine Arlo Go oder V-Kamera von Vodafone?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Kuhlmann Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

Das ist eine Arlo Go

Viele Grüsse

Highlighted
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Kuhlmann,

 

versuche die Kamera auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

 

Hier findest du eine Anleitung: Wie setze ich meine Arlo Go Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

 

Auf dieser Art und Weise wird auch geprüft, ob von der Kamera der QR-Code richtig gelesen wird.

 

Danach versuche die Kamera zu installieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 678 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung