Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Zeitplan spinnt und macht sich selbstständig - es nervt!

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Aspirant
Aspirant
Salü zusammen

Ich hab 2 Arlo go mit gutem Sim Abo seit einigen Wochen in Betrieb und bin leider nur bedingt glücklich.

Momentan nervt mich:

Ich versuche einen Zeitplan einzustellen. Unsere Arlo go's werden für unsere Pferde und Stallüberwachung verwendet. Da das Solarpanel nicht schafft den Akku für die Menge der Aufnahmen meiner Pferde zu laden, wollte ich nen Zeitplan aufstellen, um zu sehen ob unser Futterautomat das Heu auslöst.

Ich geb ein Aufnehmen von folgenden Zeiten für 7 Tage die Woche ein:
03.50 Uhr - 04.15 Uhr
07.50 Uhr - 08.15 Uhr
11.50 Uhr - 12.15 Uhr
15.50 Uhr - 16.15 Uhr
00.00 Uhr - 00.15 Uhr

Joa. Egal wie ichs eingeb. Wenn ichs speichere und wieder reingehe, zeigts mir entweder an, dass es von 07.50 Uhr - 12.15 Uhr durchgehend aufnimmt oder ich kann bei den letzten beiden alle Tage anwählen, und wenn ichs speichere haben die nur Sa und So drinnen.

Was mach ich falsch? Vielen Dank für die Antworten.

Schade gehn meine Logitech ohne Wlan station nicht. Sonst wäre ich bei der geblieben 🤷‍♀️.
Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Chrige_88,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Mit welchem Endgerät hast Du versucht die Einstellungen vorzunehmen? 

 

Ich empfehle dir den Zeitplan via Webbrowser am PC im amerikanischen Zeitformat AM/PM einzurichten. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Hat geklappt! Hammer vielen lieben Dank!
Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Chrige_88,

 

danke für dein Feedback!

 

Ich freue mich, dass ich dir dabei helfen konnte.

 

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung