Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Video‘s nicht aufgezeichnet

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 701 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Lancelot74
Tutor
Tutor
Hallo,
Seit 3 Tagen speichert meine Arlo Go keine Videos mehr , in der „Bibliothek“ sind keine Videos gespeichert, Kamera ist aber aktiviert
3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lancelot74,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Mit welchem Endgerät greifst du auf die Aufnahmen zu, mit der Arlo App oder einem Webbrowser? 

Wenn du bei dem Livestream eine manuelle Aufnahme startest, wird diese in der Bibliothek gespeichert? 

 

Hast du die Kamera aus dem Arlo Konto entfernt, zurückgesetzt und neu eingerichtet

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lancelot74
Tutor
Tutor
Ich greife mit der Arlo App zu. Auch wenn ich manuell ein Video mache wird es nicht in der Bibliothek gespeichert. Die Kamera zurückgesetzt habe ich jetzt noch nicht gemacht...
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lancelot74,

 

danke für deine Antwort!

 

Teste bitte noch den Zugriff mit einem Internet Browser und prüfe die Aufnahmen in der Bibliothek.

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 702 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung