Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verbinden der Kameras nicht mehr möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 9530 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Highlighted
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe eine  Arlo Pro Basis mit  5 wire-free Kameras.

Ich hatte das Problem,  dass bei einer Kamera die Batterien leer waren. In dem Moment, als diese leer waren, gingen plötzlich 3 weitere Kameras offline? Wie kann dies sein?

Nachdem ich nun bei der einen Kamera die Batterien getauscht habe, wollte ich die restlichen Kameras neu hinzufügen.   Dies mache ich über die App auf dem Smartphone. Bei der Auswahl der Basis kommt aber immer die Meldung "Vergewissern Sie sich, dass das eingeschaltet ist und Sie  mit  dem Netzwerk verbunden sind".

Nun habe ich versucht, die Kameras über den Browser am PC hinzuzufügen. Da kann ich zwar die Basis auswählen, aber ich kann die Kamera nicht syncen. Es blinkt immer wieder die orange LED an der Kamera. Es scheint also, als wären die Batterien dieser Kamera plötzlich auch leer, obwohl diese ziemlich neu waren und mindestens noch gut die Hälfte an Kapazität hatten (bis zu dem Zeitpunkt, als die Batterien der 1. Kamera leer wurden).

Ich bitte um Unterstützung und Hilfe bei diesen Problemen.

Vielen Dank

Gruß

Simon

Model: Arlo Pro Wire-Free
Highlighted
Master
Master

Hallo @TT-SIMON,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Hast Du die Batterien gewechselt und versucht, die Kameras neu zu synchronisieren? Lasse es mich wissen, ob die Kameras erneut synchronisiert  wurden. Wenn die Synchronisierung immer noch nicht funktioniert,  und die Batterien schnell verbraucht werden, dann melde Dich direkt bei dem technischen Support direkt.

 

Grüße
Slas
Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

nachdem ich die Batterien gewechselt habe, konnte ich die Kameras über den Webbrowser synchronisieren. In der App kommt weiterhin die Meldung, dass die Basis offline ist:arlo.png

Gibt es hier einen Bug?

Aber es kann doch nicht sein, dass 3 Kameras ausfallen, nur weil bei einer die Batterien leer waren. Außerdem kam bei diesen 3 Kameras die Meldung, dass sie offline sind und nicht, dass die Batterien leer sind. 

Die Batterien waren höchstens 4 Wochen alt und alle noch über 50% voll. Dies ist bereits das 2. Mal, dass dies passiert ist. Auf Dauer kann das keine Lösung sein, dass ich dann bei allen Kameras die Batterien tauschen muss, obwohl diese noch über die Hälfte voll sind.

 

Gruß

Simon

Highlighted
Master
Master

Hallo @TT-SIMON,

 

hast Du versucht die Arlo App neu zu installieren?

Da es das zweite Mal war, dass die Batterien schnell entladen wurden, melde das Problem direkt bei dem Arlo Support.

 

Grüße
Slas
Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Hallo Slas,

 

ok, ich werde das dem Support melden.

Was ist mit dem Problem, dass ich über die App keine Kameras synchronisieren kann?

 

Gruß

Simon

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @TT-SIMON,

 

zur Synchronisation der Kameras benötigst du die Arlo App nicht. Die Kameras werden mit der Basisstation durch das Drücken von Sync Taste auf der Basisstation und der Kamera synchronisiert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 9531 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung