Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2828 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
UEE
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe hier in der Community viel nachgelesen und das Problem ist ja offensichtlich auch nicht neu, aber eine Lösung scheint es immer noch nicht zu geben.  Ich habe auch schon alles ausprobiert, was zur Behebung des Problems führen sollte, aber es funktioniert alles nicht.

 

Ich hatte 2016  5 Kameras gekauft, wovon eine schon seit Anfang des Jahres gar nicht mehr funktioniert, die habe ich ausgemustert.

Eine der verbleibenden 4 hat schon länger den Mangel, dass die Aufnahmen in rosa erscheinen, das hatte ich akzeptiert, da sie an einer Stelle positioniert ist, die wenig frequentiert ist.

Nun ist aber von einem Moment auf den Anderen eine weitere Kamera in den ROSA Modus gewechselt und das ärgert mich sehr.  Man kann die Details und Gesichter so nicht mehr gut erkennen.

Nur zwei der fünf funktionieren noch bestens.

 

Ich lebe auf Ibiza, wo es nie so kalt ist wie in Deutschland.  Auch an der Helligkeit kann es nicht liegen und ich habe die Position der Kamera nicht gewechselt.  Und ja, ich habe die Kameras schon mehrfach vom System getrennt und neu installiert, das hat aber das Problem nicht gelöst. 

 

Es hilft mir auch nicht, wenn ich die Kameras zurücksende und dann wochenlang auf sie verzichten muss. 

 

Gibt es zwischenzeitlich neue Erkenntnisse, woher die Farbänderung kommt? 

Und was kann man tun um diesen Farbwechsel rückgängig zu machen?

 

P.S.

Dies sind meine Kameras:  https://www.arlo.com/de/products/arlo/default.aspx

Die Version ist:  2.4.4.09.1044_18113

Ich wechsle meine Batterien übrigens alle 1-2 Monate. Dann sind sie komplett leer.

 

4 ANTWORTEN 4
UEE
Aspirant
Aspirant

Bildschirmfoto 2017-10-07 um 13.34.01.png

Slas
Master
Master

Hallo @UEE,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Ich würde sagen, dass es sich um einen Defekt handelt.

Melde Dich direkt bei dem Support, die Techniker werden das Verhalten überprüfen und falls nötig die Kameras austauschen.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

UEE
Aspirant
Aspirant

Wie geht das, sich beim 'Support zu melden'?  Wenn ich auf Support klicke, werde ich immer wieder an die Community weitergeleitet.   Ärgerlich!!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @UEE,

 

vielen Dank für Deine Anfrage.

 

auf der Seite, welche Dir Slas angegeben hat, kannst Du " Schreiben Sie uns ein paar Zeilen" wählen. Du kannst auch ganz unten die Telefonnummer an den technischen Support finden, wenn Du das entsprechende Land wählst.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2829 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung