Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2455 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Lunalady1969
Tutor
Tutor

Hallo,
heute gab es auf meinem Handy das Update für die Arlo-App (mit dem neuen Symbol, Haus statt Kolibri).
Nach der Aktualisierung habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Kamera; wenn ich die App aufrufe, kommt nur die Meldung "Arlo Secure wird wiederholt beendet", darunter erscheint dann "App schließen" oder "Feedback geben".
Die App lässt sich nicht einmal öffnen.

Ich bitte um eine Lösung, damit ich wieder Zugriff auf meine Kamera habe !

Grüße, Ralf

9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ralf,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Ist die Arlo App Version 4.0.1 auf einem iOS- oder Android-Mobilgerät installiert? Entferne bitte die App, starte dein Smartphone neu und installiere die App wieder. 

Funktioniert der Zugriff auf die Kameras mit einem Webbrowser am PC? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lunalady1969
Tutor
Tutor

Hallo,
die Arlo-App ist auf einem Android-Gerät (Version 8.0.0) installiert.
Die App habe ich bereits entfernt, das Smartphone wieder gestartet und die App neu installiert,
ich habe trotzdem keinen Zugriff auf die App.
Einen PC besitze ich zuhause nicht.

Grüße, Ralf

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ralf,

 

danke für deine Antwort.

 

Könntest du mir bestätigen, dass die Arlo App Version 4.0.1 auf deinem Handy installiert ist?

Teile mir bitte auch die Modellbezeichnung von deinem Handy mit. 

Hast du noch ein anderes Endgerät?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Dirk_A_Dudek
Aspirant
Aspirant

Hallo,
ich habe gestern das App Update durchgeführt, seitdem startet die App nicht mehr:
Beim starten kommt sofort ein PopUp: "Arlo Secure wird wiederholt beendet"
Cache leeren, Daten löschen und Neuinstallation brachte keine Besserung.
Telefon Modell: SHIFT5me
Android: 8.0.0
Kann ich irgendwo die Vorgängerversion der App erhalten, damit ich die Arlo wieder benutzen kann. Ich bitte dringend um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Dirk A. Dudek

Lunalady1969
Tutor
Tutor

Hallo,

wenn ich die App aufrufe, erscheint das Symbol mit dem Haus und dann gleich die Meldung
"Arlo Secure wurde beendet".
Bei App-Details wird mir folgendes angezeigt : 4.0.1_28499

Das Handy ist ein CAT S41 mit Android 8.0.0. , die vorherige Arlo App hatte die Version 3.8_28488 .
Aktuell habe ich kein anderes Endgerät zur Verfügung,
meine Frau und ich haben dasselbe Handy, meine Frau hat die App glücklicherweise noch nicht aktualisiert.

Aber so, wie es aussieht, haben ja auch andere das Problem ...

Grüße, Ralf

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge.

 

Meldet euch bitte bei unserem technischen Support, damit eure Anliegen an unsere Ingenieure weitergeleitet werden. Die Experten können unter folgendem Link kontaktiert werden: 

arlo.com/de_de/support

 

 

Freundliche Grüße

Justyna

Arlo Community Team

KaTi65
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

Seit dem update (Haus statt Kolibri) habe ich keinen Zugriff auf die App. Ich habe ein Motorola-Smartphone mit Android 9.

Handy-App neu installiert

Cache geleert

Im Webbrowser funktioniert alles problemlos

Wenn App geöffnet wird, ploppt kurz ein "weißer Bildschirm" auf, kurz danach die Systemmeldung "App wird beendet"

Nach Nochmaligem Starten Meldung "Arlo wird wiederholt beendet" mit den Wahlmöglichkeiten: "App schließen" oder "Feedback senden".

Auf einem anderen Handy, auf dem das Update nicht erfolgte, funktioniert alles wie gewohnt.

VG

ines123
Aspirant
Aspirant

Ich hab genau das gleiche...

Ständig offline.....dieses Teil !!

Lasst doch die Updates wenn es sich eh alles zum negativen ändert...

Da bringt mir die Überwachungskamera nichts wenn sie ständig offline ist .... :((((((

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @ines123,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Melde dich bitte bei unserem technischen Support, damit dein Anliegen an unsere Ingenieure weitergeleitet werden. Die Experten können unter folgendem Link kontaktiert werden: 

arlo.com/de_de/support

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team