Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Medlung und benachrichtigung bei Alarm

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3159 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
robert030 Aspirant
Aspirant

hallo liebes arlo team

 

ich benutze die kameras für die überwachung meiner firma.

das große problem ist das ich die push oder emails nachts nicht höre. ist zwar toll das ich am morgen weiß wer es geklaut hat, aber die dinge sind trotzdem weg.

warum gibts keinen anruf?

Model: Arlo Wire-Free
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @robert030,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Prüfe, ob die Push-Nachrichten in jeder Regel für den gültigen Modus aktiviert sind. Mehr zu diesem Thema siehe in dem Artikel Warum erhalte ich keine Arlo Benachrichtigungen auf meinem Android- oder iOS-Gerät?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

robert030 Aspirant
Aspirant

email und push funktioniert ja, aber toll wäre eine anruffunktion. denn ein " dingdong" als info ton für mails und pushup funktionen hört man nachts im tiefschlaf nicht. einen anruf der permanet klingelt schon.  und leider bekommt man bei ios keinen eigenen nur für die arlo app gewünschten längeren klingelton hin. wenn dann für alle push ups  und das ist wiederrum am tag echt nervig

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @robert030,

 

das Feature ist in der Arlo Applikation nicht vorhanden. Es gibt jedoch eine Lösung, indem man IFTTT und Arlo verknüpft. Siehe bitte den Thread von @miceking Hatte ich mir gewünscht: IFTTT Applet ruft an bei Bewegung.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

robert030 Aspirant
Aspirant

sehr hilfreich ist diese aussage leider nicht

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @robert030,

 

es tut mir Leid - zur Zeit kann ich Dir nur die Verknüpfung von IFTTT und Arlo anbieten.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 3160 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung