Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 4747 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
280zx-turbo
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen

 

Leider konnte ich meinModell oben nicht eingeben darum 

Ich möchte mir eine Arlo Go zulegen, sie jedoch nicht mit einer normal SIM eines Providers betreiben sondern mit einer sogenanten Maschinenkarte. Diese funktioniert länderübergreifend auf der ganzen Welt und verursacht fast keine Kosten.

 

Ich betreibe Fahrzeugtracker mit solchen Karten und dort funktioniert es perfekt.

 

Ist das mit Arlo Go möglich?

 

Danke für Antworten - Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @280zx-turbo,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Arlo Go Kameras sollten nur mit einer Vertrags-SIM-Karte verwendet werden, also keine Prepaid Karten kommen infrage - somit könnte die Kamera instabil funktionieren (z. B. Ausfälle haben). 

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
280zx-turbo
Aspirant
Aspirant

Zusatzinformationen zur SIM:

 

M2M Sim

Provider: Things Mobile

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @280zx-turbo,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Arlo Go Kameras sollten nur mit einer Vertrags-SIM-Karte verwendet werden, also keine Prepaid Karten kommen infrage - somit könnte die Kamera instabil funktionieren (z. B. Ausfälle haben). 

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

280zx-turbo
Aspirant
Aspirant

Danke war klar und deutlich

 

Daniel

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @280zx-turbo,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Ich freue mich, dass Arlo Community Dir dabei helfen konnte.

 

Falls Du weitere Fragen oder Probleme hast, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

280zx-turbo
Aspirant
Aspirant

Ich habe nun 2 Kameras gekauft und erhalten. Sie wurden als Neu beschrieben, aber nachträglich stellte sich heraus dass es Retouren waren. Nun habe ich in der Beschreibung bei Support gesehen dass man sich eine Vodafon App herunterladen muss. 

 

Hat man mir eine Vodafon-Edition angedreht oder steht das in allen "Arlo Go Quick Start Guide"?

Daniel

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @280zx-turbo,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Damit Du auf Deine Arlo Geräte zugreifen und sie steuern kannst, musst Du die Arlo App herunterladen.

 

 

Gebe bitte Bescheid, ob ich das richtig verstanden habe.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

280zx-turbo
Aspirant
Aspirant

Nein völlig missverstanden!

 

Ich habe in der Kurzanleitung Hinweise auf das Herunterladen von Vodafon-App gefunden und wunderte mich nun ob ich Vodafon Kameras erhalten habe. Diese sollen ja angeblich nicht mit anderen Mobilfunkanbietern funktionieren. Der Verkäufer hat mir nachträglich bestätigt dass sie zwingend Vodafon SIM brauchen.

 

Zwischenzeitlich habe ich die Kameras aber mit Swisscom SIM aufschalten können und es scheint als ob sie funktionieren.

 

Ist das jetzt ein Zufall?

 

Daniel

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @280zx-turbo,

 

danke für die Rückmeldung!

 

 

Wende Dich bitte direkt an den Arlo Support. Unsere Experten können dies anhand der Seriennummer der Kamera prüfen. 

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 4748 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung