Möchte CVR-Plan abonnieren - klappt aber nicht
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe eine Arlo Go Kamera in der Tiefgarage seit 2 Jahren installiert und sie zeichnet bei Bewegung auf. Das klapp alles unter My.arlo hervorragend.
Jetzt möchte ich aber das Abo für den CVR-Plan und wenn ich auf "jetzt abonnieren" klicke kommt immer der Hinweis:
"Damit Sie ein Abonnement abschließen können, müssen Kameras mit Ihrem Konto verknüpft sein."
Die Kamera ist aber seit 2 Jahren verbunden. Da es nicht klappt und niemand bisher helfen konnte und bei arlo niemand erreichbar ist, muss ich nun zu einem Anbieter wechseln, bei dem Daueraufzeichnung klappt. Kann mir jemand helfen und mitteilen, welcher Anbieter Support anbietet, man also wirklich jemanden erreicht und Hilfe bekommt? Gekündigt habe ich bei arlo bereits.
Grüße
Andrea
- Beschriftungen:
-
Bevor Sie kaufen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Arlo-Merrily,
vielen Dank für deinen Thread!
Die Arlo Go und Go 2 Kameras unterstützen den CVR-Plan nicht. Um CVR nutzen zu können, benötigt man eine kompatible Arlo Kamera, die permanent mit Strom versorgt wird und mit einem Arlo SmartHub verbunden ist. Weitere Informationen findest du hier:
Unsere Supportoptionen sind nun hinter der Anmeldefunktion auf unserer offiziellen Webseite verfügbar:
1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support
2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"
3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an
4. Wähle die für dich passende Kontaktoption.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
2 -
Before You Buy
2 -
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
13 -