Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3239 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Iris1970
Star
Star

Meine drei Kameras zeichnen seit heute Vormittag keine Videos auf.  Es wurde nichts verändert bisher klappte es hervorragend. Die Kameras sind online die gelbe Dioden blinken bei Bewegung auf den sd Karten sieht man das das Datenvolumen steigt aber es wird kein Video angezeigt.  Die Kameras wurden neu gestartet ohne Erfolg.  Manuell können Videos aufgenommen werden und in der Bibliothek angeschaut werden.  Wir haben vollen Empfang.  Bitte es ist dringend wir überwachen unsere Pferde damit. 

4 ANTWORTEN 4
Iris1970
Star
Star

Leute Bitte um Hilfe,

gestern am späten Abend ging wieder alles ohne irgend eine Veränderung vorgenommen zu haben.

Seit heute Nacht 3 Uhr wieder keine Videos obwohl die Pferde vor den Kameras stehen. Was soll das?

Ich bin auf diese Teile angewiesen!!!!!!!!!!!!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Iris1970,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Das Problem mit fehlenden Aufnahmen in der Bibliothek soll jetzt gelöst sein. 

 

Den aktuellen Status von Arlo Servern etc. kannst Du auf der folgenden Seite prüfen: https://status.arlo.com/.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Iris1970
Star
Star
Vielen Dank für deine Info. Seit 17.45 Uhr geht eine Kamera wieder nicht. Zuvor wurde der Akku getauscht und auch geprüft da war alles ok.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Iris1970,

 

danke für das Feedback!

 

Es tut mir leid, dass es bei Dir Probleme mit den Kameras gibt.

 

Ich würde Dir empfehlen die betroffene Kamera aus dem Arlo Konto zu entfernen, neu zu starten (Akkufach öffnen und wieder schließen) und erneut mit der Basisstation zu synchronisieren.

 

Du kannst auch die Basisstation neu starten (Einstellungen > Meine Geräte).

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3240 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung