Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera geht nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 742 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Aspirant
Aspirant
Hallo ...
Ich hab ein Problem mit einer meiner Kamera.
Wollte sie updaten dabei wurden die Batterien schwach ,
Nahm sie raus um zu erneuern,
das war wohl ein Fehler von mir, denn nun regt sich nichts mehr. Kann man da noch was machen..?
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Devil1969,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Handelt es sich um eine Arlo Go Kamera? Das Firmware-Update sollte auf keinen Fall unterbrochen werden.

 

Leuchtet die Diode auf der Kamera, wenn du den Akku entfernst und wieder einlegst? Leuchtet die Diode, wenn du die Kamera über das Netzteil anschließt?

 

Wird die Kamera in der App angezeigt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Ja Arko Go ist die Kamera und leider leuchtet nichts mehr in der Kamera..
In der App wird sie nicht mehr angezeigt..
Mfg
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Devil1969,

 

es sieht so aus, dass das unterbrochene Update die Kamera beschädigt hat.

Versuche noch bitte die Kamera an eine andere Stromsteckdose zu verbinden und überprüfe, ob die Kamera reagiert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 743 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung