Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 568 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Andrin4delaih
Aspirant
Aspirant

Hallo guten Tag ich habe von euch ein set mit 4 kameras essential 2nd gen. Gekauft und nun funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht es steht immer wieder verbinden bis zu 5minuten aber auch dann wenn ich den button stummschalten sehe funktioniert nichts keinen ton mikrofon ist eingeschaltet auch die Berechtigung für dies und wlan Verbindung ist herrvoragend

8 ANTWORTEN 8
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Andrin4delaih,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Sind alle Arlo Essential Kameras von dem Problem betroffen?

Welche Upload-Geschwindigkeit hat dein WLAN-Netzwerk? Diese kannst du auf der Seite www.speedtest.net testen. 

Welches Mobilgerät verwendest du? Besteht das Problem mit dem 2-Wege-Audio, auch wenn du es über einen Browser wie Chrome oder Firefox auf deinem PC versuchst?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Andrin4delaih
Aspirant
Aspirant

Guten Tag ich habe eine upload geschwindigkeit von 70mbs und eine dowload geschw von 250mbs und nutze es auf dem iphone 15pro max über den browser habe ich noch nicht gemacht aber will dies eigentlich gerne über das Smartphone machen und nicht im browser

Andrin4delaih
Aspirant
Aspirant

Und es steht halt die ganze zeit nur verbinden und sonst passiert nichts man hört auch nichts aus dem Lautsprecher der kamera da dies nicht funktioniert weil nur verbinden steht und es lädt

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Andrin4delaih,

danke für deine Antwort.

Um dir weiterhelfen zu können, benötige ich noch einige zusätzliche Informationen:

Sind alle Arlo Essential Kameras von diesem Problem betroffen oder nur eine bestimmte Kamera?

Hast du bereits versucht, die Kamera neu zu starten? Falls nicht, könntest du dies bitte ausprobieren und mir mitteilen, ob das Problem dadurch behoben wird?

Könntest du bitte testen, ob das Problem auch über einen Browser wie Chrome oder Firefox auf deinem PC oder Laptop besteht? Dies würde mir helfen, das Problem besser einzugrenzen. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Andrin4delaih
Aspirant
Aspirant

Hallo ja hab nun mit dem pc probiert sowohl fire fox als auch chrome funktioniert nicht einmal das abspielen der live bild funktion und kommt der fehler invalid message synthax ausserdem betrifft dies mit der sprachkomunikation alle kameras, wie gesagt pc funktioniert gar nichts , kameras wurden alle neu gestartet und funktioniert immer noch nicht um push to talk zu machen

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Andrin4delaih,

danke für deine Rückmeldung.

Bezüglich des Problems mit dem Livestream auf dem PC probiere bitte folgende Schritte zur Fehlerbehebung aus: Warum kann ich Arlo Videostreams nicht in einem Webbrowser anzeigen?

Für das Problem mit der 2-Way-Audio Funktion, deinstalliere bitte die Arlo Secure App und installiere sie erneut. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Andrin4delaih
Aspirant
Aspirant

Hallo habe die app nun 2 mal gelöscht und wieder instaliert und es funktioniert immer noch nicht

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Andrin4delaih,

Du kannst noch folgende Schritte unternehmen:

- den Zugriff auf die Kameras mit einem anderen Mobilgerät testen

- eine der Kameras aus dem Konto entfernen und erneut installieren

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten