Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bitte um Hilfe

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2096 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Drbra
Follower
Follower
Ihre Kamera kann nicht in ihrem Konto registriert werden …
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Drbra,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn ich dich richtig verstehe, lässt sich deine Arlo GO Kamera nicht installieren. Damit ich dir zielführend helfen kann, beantworte bitte meine Fragen:

 

1) Ist dies die Ersteinrichtung oder war die Kamera in deinem Konto bereits installiert? Wurde die Kamera als neu oder gebraucht erworben?

 

2) Kann die Kamera den angezeigten QR-Code korrekt abscannen? Hörst du dabei einen positiven oder einen negativen Ton? Kannst du testweise die Helligkeit des Bildschirmes ändern? Ich meine, dass du den Bildschirm ein bisschen heller / dunkler machst. Könntest du dabei auch versuchen, die Kamera beim Code-Scannen langsam nach vorne und nach hinten zu bewegen?

 

3) Hast du die Installation sowohl in der Arlo Secure App (auf einem Handy / Tablet) als auch über einen Webbrowser (auf einem PC) ausprobiert? Wie blinkt die Diode an der Kamera während des Installationsvorgangs?

 

4) Ist der Akku vollkommen aufgeladen? Ich würde dir vorschlagen, die Kamera an den Strom für 3-5 Stunden anzuschließen und danach nochmals zu versuchen, die Kamera zu installieren.

 

5) Bist du sicher, dass der PIN-Code von der SIM-Karte deaktiviert ist? Die Karte muss PIN-frei sein, wenn du diese in die Kamera reinlegst, sonst kann die Installation erfolgreich nicht abgeschlossen werden.


Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2097 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung