Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Kameras sind offline

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3583 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Stephan11
Initiate
Initiate

Guten Tag zusammen

 

Innerhalb einer Woche habe ich einen masssiven Batterie verschleiss auf meinen 4 Kameras obwohl ich sie nicht aktiviert habe. Zudem kann ich eine Kamera (mit neuen Batterien ) nicht mehr synchronisieren, es blinkt bei der Kamera stetig das blaue Licht (er sucht die Basis Station ) und findet sie nicht. Firmware auf den Kamera's  ist 1.2.10342

 

Wer kann mir da helfen ?? Danke für ein Feedback

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Stephan11,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Auf den Batterienverbrauch können Störungen im drahtlosen Netzwerk einen Einfluss haben, weil somit die Kameras mehr Energie aufwenden. Siehe bitte den Thread Batterien sind Müde.

 

Ist die Kamera während der Synchronisierung in der Nähe der Basisstation? Siehe bitte noch den Artikel Meine Kamera wird nicht mit der Basisstation synchronisiert. Wie kann ich dieses Problem beheben?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Stephan11
Initiate
Initiate

Hallo Sylvia

 

Alles versucht, neue Batterien 3 Kameras konnte ich wieder Synchronisieren mit einer habe ich immer noch Problem. Sie blickt blau, kommt aber nie in den Sync Mode herein - was mach ich falsch ??

 

Besten dank für ein Feedback !

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Stephan11,

 

während der Synchronisierung sollte die LED zuerst schnell, dann langsam blau blinken und im Endeffekt sollte sie sich ausschalten. Sieht es bei Dir auch so?

 

Ich schicke Dir noch eine Private Nachricht.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3584 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung