Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Go und das neue 18er Ipad Pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 974 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Highlighted
harrymomsen Tutor
Tutor

Hallo Zusammen, ich habe hier ein kleines Problem. Ich habe hier 2 Go Kameras - wenn ich in der IOS App die „Live“ Ansicht aktiviere, bekomme ich zwar einen Live Ton, jedoch nur ein Standbild (das letzte Bild, welches die Cam aufgezeichnet hat) und kein Sream Video. Gerät ist das neueste Ipad Pro. An einem IPhone Xs funktioniert das einwandfrei. Alle Geräte haben das aktuelle iOS sowie alle Updates. Der Effekt tritt sowohl im im WLAN Netz wie auch im Mobilfunknetz auf. Bandbreite ist jeweils ausreichend. Irgendwelche Ideen ?  VG Harry


Akzeptierte Lösungen
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Wir sind uns des Problems bewusst und haben den Fehler den Ingenieuren gemeldet. Unser Ingenieuren-Team arbeitet an einer Lösung.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team


Alle Antworten
chrisonic Tutor
Tutor

Ja, das Problem habe ich ebenfalls.Nutze zwar die Arlo Pro 2, aber das Problem scheint dasselbe zu sein Drehe das iPad mal ins Hochformat bevor Du die Arlo App öffnest, dann funktioniert auch die Liveansicht. Im Querformat nur Stndbild mit Ton. Da muss wohl noch na der kompatibilität gefeilt werden.

harrymomsen Tutor
Tutor
Halli hallo, super - funktioniert tatsächlich erstmal so ! Danke für den Tip ! Und die Bitte an das Arlo Team: Bitte nachbessern ...
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Wir sind uns des Problems bewusst und haben den Fehler den Ingenieuren gemeldet. Unser Ingenieuren-Team arbeitet an einer Lösung.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

edmundedtl Virtuoso
Virtuoso

Alle bekannten Probleme bestehen nun seit über 3 und gehen nun in die 4 Woche - alle diese Probleme hatten wir mit der alten APP nicht ! Darf man fragen wie lange wir noch hingehalten werden, wann der Programmierer mit der 1/2 Tagesstelle in die Gänge kommt bzw. wie lange es den Herren genehm ist dass wir noch warten sollen. Sorry aber langsam reicht es wirklich.

AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen, ob das Problem bei euch mit der iOS Arlo App Version 2.6.3 gelöst wurde.

 

Danke.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

chrisonic Tutor
Tutor

Ja, bis jetzt läuft mit dem Update aktuell alles einwandfrei...👍

edmundedtl Virtuoso
Virtuoso

App geht - Live Bild geht, nur die Vorschaubilder werden NICHT erneuert, d.h. früher, wurde das Vorschaubild auch aktualisert wenn es einen Zugriff via Live Video gab. Dies ist nicht tragisch aber trotzdem nicht unwichtig.

 

Apropos unwichtig - aktuell verschwinden KUDOS - von über 30 auf unter 20 ?? Beiträge gelöscht oder verschoben ?

 

harrymomsen Tutor
Tutor
Ja super, funktioniert jetzt !
AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für euer Feedback! Ich freue mich, dass die App läuft.

 

@edmundedtl so weit ich weiß werden keine Beiträge gelöscht oder verschoben. Du kannst alle deine Beiträge in deinem Profil finden. So wie ich sehe hast du 66 Kudos.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 975 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 4 in Unterhaltung