Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 5102 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
SteffiB
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen, 

seit heute morgen sind unsere 4 Arlo Go Kameras offline.

Liegt hier ein Problem seitens Arlo vor?

Lieben Dank.

Viele Grüße 

Steffi

9 ANTWORTEN 9
sij_65
Guide
Guide

Hallo Steffi, meine Arlo Go ist ebenfalls seit heute morgen offline. Nachdem bis jetzt anscheinend niemand geantwortet hat, werde ich mal Justyna fragen. Sie kennt sich sehr gut aus. 

Grüße Susanne 

rocky7
Tutor
Tutor

Ist bei mir ebenfalls so. 2 Kameras funktionieren nicht mehr und sind offline. Auf dem Status Server ist jedoch kein Eintrag einer Störung zu finden. Natürlich habe ich angenommen, dass es an meinen Kameras liegt. Diese habe ich nun mehrfach zurückgesetzt und wollte sie neu aufsetzen. Das bleibt ohne Erfolg. Meine SIM Karte funktioniert jedoch. Also kann es nur an einem Server liegen. Hat schon jemand einen Plan?

Link zur Server Status Abfrage: https://status.arlo.com/

sij_65
Guide
Guide

Hallo Rocky,

ich habe unser Problem gerade an Justyna gemeldet. Also meine Kamera, deine 2 und SteffiB's 4 🙂 Justyna kennt sich sehr gut aus. Ich hoffe sie hat ne Idee für uns. Ich habe mich auch mal von der App ab- und wieder angemeldet. Und hatte mal den Akku raus und wieder rein.

Aber ging nicht mehr online. Hatte an der Stelle aber vorher 3 Tage problemlos funktioniert.

Grüße

Maulo919
Aspirant
Aspirant
  • Habe seit gestern Abend Probleme mit den Arlo Go Cams

ich weiß bloß nicht woran es liegt. In der App wird jede Cam angezeigt aber keine ist online. Habe extra verschiedene netzanbieter so das es dieses Problem nicht sein kann. Es funktioniert keine mehr. 

einloggen in der App funktioniert auch. Aber es geht nichts mehr?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

vielen Dank für euere Beiträge.

Das Problem wurde bereits von den Arlo Ingenieuren behoben. Den aktuellen Status der Arlo Server könnt ihr hier prüfen: https://status.arlo.com/incidents/166#update-113

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

rocky7
Tutor
Tutor

Was ich absolut nicht gut finde ist, dass bei diesem Ausfall, alle Server als OK angezeigt wurden. Aus diesem Grund hatte ich meine 2 Kameras platt gemacht und musste alles neu aufsetzen. Das sollte beim nächsten mal bitte schneller bzw. überhaupt angezeigt werden. Es wurde alles mit Status OK angezeigt. 

SteffiB
Aspirant
Aspirant

Das war bei mir bisher immer so. Wenn mehr als eine Kamera offline ist, mache ich deshalb nichts mehr. Auf wundersame Weise funktionierten sie irgendwann wieder.

raumlandbahnhof
Initiate
Initiate

Hallo zusammen,

aktuell ist meine Arlo Go offline. Akku ist voll. Eine SMS an dir Arlo Go kommt an. Die Kamera ist also zumindest ins Mobilfunknetz eingebucht. Eine Datenverbindung scheint aber nicht zu bestehen.

Zuletzt habe ich vor zwei Tage auf die Kamera geschaut. Da hat noch alles funktioniert. Geändert habe ich nichts.

Habt ihr aktuell auch Probleme oder ist Eure Arlo Go online und funktioniert?

Danke sehr.

Viele Grüße

Frank

raumlandbahnhof
Initiate
Initiate

Problem scheint behoben worden zu sein.