Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Arlo Go meldung über Bewegung und Fahrzeuge obwohl im Smart abgeschaltet?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 873 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
phrex
Follower
Follower

Hallo,

 

habe das Problem das mir Fahrzeuge und Bewegungen per Email gemeldet werden, obwohl ich über Smart nur Personen aktiviert habe.

 

Diese Meldungen kommen per Email. Als Push Nachricht jedoch nicht.

Wie kann ich abstellen das die Arlo Go Cam auf Fahrzeuge und Bewegungen reagiert und nur auf Personen anschlägt?

 

Habe das Problem das mir Meldungen angezeigt werden, weil bei Sonnenschein Wolken vorbeiziehen und immer wieder ein Schatten durchs Bild laufen lassen. Das ist irgendwie nervig.

 

Für was ist die Smart einstellung eigentlich gedacht, wenn sie sowieso nicht funktioniert? Egal was dort eingestellt wird.

6 ANTWORTEN 6
Basso
Aspirant
Aspirant

Ich habe das gleich Problem. Von Arlo Support habe ich keine Antwort erhalten!

Arlo Smart kann Eisenbahnen von Personen oder Blätterrauschen nicht unterscheiden. 

Im Endeffekt habe ich bei leichtem Wind pro Minute eine Aufnahme. Und die Batterie geht runter. 

Es kann nicht sein das Arlo Smart so blöd ist. 

Mache ich bei den Einstellungen etwas falsch? 

Model: Arlo Pro Wire-Free
Patrick8502
Aspirant
Aspirant
Hallo,

Ich habe das System Arlo pro drei seit gestern.

Ich habe genau das selbe Problem habe die Bewegung ausgestellt (Fahrzeuge Tiere und Bewegungen aber trotzdem bei jeder Kleinigkeit eine Meldung.

Anschließend habe ich die Kameraempfindlichkeit runter gestellt da war es ein bisschen besser aber trotzdem noch zu viele Meldungen...

Die Kamera nimmt auf , deklariert den Ausschnitt mit Fahrzeug obwohl Fahrzeug deaktiviert ist usw.

Bitte um schnelle Hilfe.

Für ein Produkt das einen so hohen Anschaffungspreis hat und gleichzeitig die Benutzung der App mit Kosten im Monat verbunden sind erwarte ich eine Funktionalität von 1000 %.

Patrick8502
Aspirant
Aspirant
Die Aktivitätszonen funktionieren ebenfalls nicht.
Model: Arlo Pro Wire-Free
Franklinn
Aspirant
Aspirant

Ich konnte mittlerweile den Arlo Support telefonisch erreichen:

Das Problem ist bekannt und die Techniker suchen nach einer Lösung.

 

Skandalös finde ich dass etwas beworben und verkauft wird von dem man weiss dass man nicht liefern kann. Im Prinzip ist das Betrug, so ähnlich wie VW Abgaswerte angab die es nicht einhalten konnte und dies wusste. 

 

Das Mindeste wäre jetzt dass für Arlo Pro 3 keine Abonnementgebühren eingezogen werden für etwas was nicht erhältlich ist. 

Patrick8502
Aspirant
Aspirant
Hallo,

Die Welt ist schlecht.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Model: Arlo Pro Wire-Free
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

@Patrick8502, herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn Du noch keine offene Anfrage hast, wende dich bitte an den technischen Support, damit dein Anliegen auch an die Arlo Ingenieure weitergeleitet wird.

 

@Franklinn, könntest Du mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mitteilen und ich werde sie im Support prüfen?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 874 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung