Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1571 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
CptCheesycrust
Initiate
Initiate

Moin, 

habe seit 4 Wochen eine Arlo Go in Benutzung. Anfangs funktionierte die Kamera zuverlässig, seit einer Woche friert die Kamera nun immer wieder komplett ein und ist weder per App ( Pixel6 Pro) noch Web zu erreichen. Es ist eine Vodafone SIM eingelegt und die Netzabdeckung ist mit 3v5 Balken via LTE okay, hat ja auch 3 Wochen lang funktioniert. 🙂 3G Netz gibt es keines Vor Ort. 

Das Problem lässt sich beheben in dem man den Akku aus und wieder ein legt. Dann läuft die Kamera Sofort wieder. Manchmal für eine Stunde oder auch mal 1 Tag und friert dann wieder komplett ein. Und braucht ein händischen Reboot. 

Neueste Firmware ist installiert zumindest gibt es kein Update. Da im anderen Thread gelesen, falls der Support mit liest, SN ist die 51Dxxxxxxxxxx. 

Vlt hat ja jemand eine Lösung. 😕

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @CptCheesycrust,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Melde dich bitte direkt bei unserem technischen Support und die Experten helfen dir weiter. Die Support-Optionen, samt der kostenlosen Telefonnummer findest du auf der folgenden Seite: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

CptCheesycrust
Initiate
Initiate

Der Tec Support ist erst Spitze. Per Ctrl-V erstmal Fragen gestellt bekommen zudem ich in der 1. Mail schon die Antwort lieferte, empfiehlt das Gerät aus und wieder ein zuschalten ( no **bleep** sherlock! ) um dann darauf zu verweisen das ich mich an Vodafone und O2 wenden soll. 🤡 Als hätte das Mobilfunk Netz irgendetwas damit zu tun das die Kamera auf absolut nichts mehr reagiert bis man sie vom Akku trennt sie aber dann direkt wieder das Netz findet welches das Problem sein soll.

Kamera geht jetzt zurück an Amazon, was ich allen die das in der Zukunft lesen um das gleiche Problem zu lösen auch empfehle.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @CptCheesycrust,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Könntest du mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht senden? Ich werde diese im Support prüfen und versuche dir weiterzuhelfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1572 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung