Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 414 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Beiträge mit den meisten Kudos
Antworten
Aspirant

Arlo Go - SIM Status in der App zeigt Fehler obwohl alles ok

Hallo zusammen, meine neue Arlo Go zeigt in der App bei SIM Status die Info „Fehler“. Was kann das bedeuten? Aus meiner Sicht funktioniert alles. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und beste Grüße, ChrisBoKo
Nachricht 1 von 9

Akzeptierte Lösungen
Arlo Moderator

Re: Betreff: Arlo Go - SIM Status in der App zeigt Fehler obwohl alles ok

Hallo zusammen,

 

ja, der Status kann ignoriert werden.

 

Der Fehler kommt bei unterschiedlichen Anbietern vor, soll allerdings keinen Einfluss auf die Nutzung der Kamera haben. Das Problem wurde an die Ingenieure weitergeleitet und wird mit einem nächsten Update behoben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 7 von 9

Alle Antworten
Arlo Moderator

Re: Arlo Go - SIM Status in der App zeigt Fehler obwohl alles ok

Hallo @ChrisBoKo,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Könntest du mir in einer privaten Nachricht einen Screenshot mit dem Fehler zukommen lassen?

Von welchem Anbieter ist die eingesetzte SIM-Karte?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 2 von 9
Aspirant

Re: Arlo Go - SIM Status in der App zeigt Fehler obwohl alles ok

Hallo @AnnaK,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Die SIM Karte ist von der Telekom. Lasse Dir einen Screenshot zukommen.

 

Beste Grüße


ChrisBoKo

Nachricht 3 von 9
Arlo Moderator

Re: Arlo Go - SIM Status in der App zeigt Fehler obwohl alles ok

Hallo @ChrisBoKo,

 

danke für die Rückmeldung und den Screenshot.

 

Es handelt sich hier um eine falsche Meldung. Dies  wurde laut dem Support bereits weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 4 von 9
Aspirant

Re: Arlo Go - SIM Status in der App zeigt Fehler obwohl alles ok

Hallo @AnnaK,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das bedeutet ich kann den Status ignorieren?!

Wird das dann bald korrigiert? Von der Arlo Entwicklung oder von der Telekom?

Vielen Dank für eine kurze Info.

Beste Grüße

ChrisBoKo
Nachricht 5 von 9
Aspirant

Betreff: Arlo Go - SIM Status in der App zeigt Fehler obwohl alles ok

Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit einer V-SIM von Vodafone. Gibt es Neuigkeiten zur Fehlerbehebung?
Nachricht 6 von 9
Arlo Moderator

Re: Betreff: Arlo Go - SIM Status in der App zeigt Fehler obwohl alles ok

Hallo zusammen,

 

ja, der Status kann ignoriert werden.

 

Der Fehler kommt bei unterschiedlichen Anbietern vor, soll allerdings keinen Einfluss auf die Nutzung der Kamera haben. Das Problem wurde an die Ingenieure weitergeleitet und wird mit einem nächsten Update behoben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 7 von 9
Aspirant

Re: Betreff: Arlo Go - SIM Status in der App zeigt Fehler obwohl alles ok

Hallo @AnnaK,

 

noch eine Frage zu dem Thema: Kann es sein, dass die GO in diesem Zusammenhang bei einem Neustart auch ein negativer Piepton mit orangenem Blinken von sich gibt, was ignoriert werden kann. War bei mir beim letzten Neustart so, hatte aber ein paar Sekunden danach alles wie erwartet funktioniert.

 

Vielen Dank für eine kurze Info.

 

Beste Grüße

 

ChrisBoKo

Nachricht 8 von 9
Arlo Moderator

Re: Betreff: Arlo Go - SIM Status in der App zeigt Fehler obwohl alles ok

Hallo @ChrisBoKo,

 

dies könnte ein reiner Zufall sein. Die Kamera versucht sich nach einer fehlgeschlagenen Verbindung noch einmal zu verbinden. Das würde erklären warum sie nach einigen Sekunden wieder richtig funktionierte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 9 von 9