Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 2327 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
ChrisBoKo
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen, meine neue Arlo Go zeigt in der App bei SIM Status die Info „Fehler“. Was kann das bedeuten? Aus meiner Sicht funktioniert alles. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und beste Grüße, ChrisBoKo
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

ja, der Status kann ignoriert werden.

 

Der Fehler kommt bei unterschiedlichen Anbietern vor, soll allerdings keinen Einfluss auf die Nutzung der Kamera haben. Das Problem wurde an die Ingenieure weitergeleitet und wird mit einem nächsten Update behoben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ChrisBoKo,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Könntest du mir in einer privaten Nachricht einen Screenshot mit dem Fehler zukommen lassen?

Von welchem Anbieter ist die eingesetzte SIM-Karte?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ChrisBoKo
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaK,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Die SIM Karte ist von der Telekom. Lasse Dir einen Screenshot zukommen.

 

Beste Grüße


ChrisBoKo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ChrisBoKo,

 

danke für die Rückmeldung und den Screenshot.

 

Es handelt sich hier um eine falsche Meldung. Dies  wurde laut dem Support bereits weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ChrisBoKo
Aspirant
Aspirant
Hallo @AnnaK,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Das bedeutet ich kann den Status ignorieren?!

Wird das dann bald korrigiert? Von der Arlo Entwicklung oder von der Telekom?

Vielen Dank für eine kurze Info.

Beste Grüße

ChrisBoKo
Krocko
Aspirant
Aspirant
Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit einer V-SIM von Vodafone. Gibt es Neuigkeiten zur Fehlerbehebung?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

ja, der Status kann ignoriert werden.

 

Der Fehler kommt bei unterschiedlichen Anbietern vor, soll allerdings keinen Einfluss auf die Nutzung der Kamera haben. Das Problem wurde an die Ingenieure weitergeleitet und wird mit einem nächsten Update behoben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ChrisBoKo
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaK,

 

noch eine Frage zu dem Thema: Kann es sein, dass die GO in diesem Zusammenhang bei einem Neustart auch ein negativer Piepton mit orangenem Blinken von sich gibt, was ignoriert werden kann. War bei mir beim letzten Neustart so, hatte aber ein paar Sekunden danach alles wie erwartet funktioniert.

 

Vielen Dank für eine kurze Info.

 

Beste Grüße

 

ChrisBoKo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ChrisBoKo,

 

dies könnte ein reiner Zufall sein. Die Kamera versucht sich nach einer fehlgeschlagenen Verbindung noch einmal zu verbinden. Das würde erklären warum sie nach einigen Sekunden wieder richtig funktionierte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 2328 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung