Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 507 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Bömi
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen

Ich habe hier zwei Arlo Go's und habe mit beiden das selbe Problem.

Sim Karten sind freigeschaltet und Pin ist aus. Wen ich die Kamera einschalte blinkt sie blau Und dann kommt ein Bestätigungs Ton.
Wen ich jetzt den QR Code scanne fängt sie an blau zu blinken danach blau/lila und nach ca. 30 Sekunden blinkt sie schnell gelb.
Ich hab sie mehrfach schon zurück gesetzt manuell apn eingegeben aber immer das selbe die Kamera wird einfach nicht gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bömi,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread.


Hast du die Kameras mit der Sync-Taste resettet? Wie setze ich meine Arlo Go Kamera auf die Werkseinstellungen zurück?

Hast du bis jetzt versucht die Kameras via die Arlo Secure App zu installieren? Versuche es noch bitte über Internet Browser via PC.  

 

Du kannst auch die Installation ohne SD-Karte probieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bömi
Aspirant
Aspirant
Hallo

Ja ich habe sie schon mehrfach zurück gesetzt und versucht neu zu verbinden. Ich habe es über die App versucht und über den Browser. Sowohl mit als auch ohne sd Karte, ich komme immer nur bis zum Fehler das er sich nicht mit der Cloud verbindet.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bömi,

 

danke für deine Antwort. 

 

Stelle noch bitte sicher, dass du die SIM-Karte in den richtigen Kartensteckplatz eingesetzt hast (Wie richte ich meine Arlo Go Kamera ein?) und dass die Kamera an einer Stelle mit guter Netzabdeckung platziert ist. 

 

Seit wann besteht das Problem? Ist dies die Erstinstallation oder funktionierte die Kamera bis dahin ohne Probleme?

Wann und wo hast du die Kamera erworben?

Wurde die Kamera als neu oder gebraucht gekauft?

Welche SIM-Karte benutzt du? Ist das eine Vertrags- oder Prepaid-SIM-Karte? Von welchem Anbieter? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bömi
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO 

 

vielen dank für deine Antwort.

 

Also die Sim-Karte ist im richtigen Steckplatz und ich habe hier bis zu 5G empfang.

 

Das Problem besteht seit anfangan, es ist die erstinstallation die Kammeras waren noch nicht in betrieb.

Die Kammeras waren oder sind beide neu.

Ich habe hier eine Sim-Karte von 1u1 und eine von congstar beides sind Vertragskarten mit Datentarif.

Die Karten werden auch beide erkannt sobald ich die Kammeras einschalte. Nur wen ich den QR Code

zum verbinden scanne leuchtet sie erst blau dann blau lila und danach schnell gelb.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bömi,

 

funktionieren die SIM-Karten im Smartphone?

 

 

Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bömi
Aspirant
Aspirant

Hallo @JustynaO 

 

Ja beide Sim-Karten funktionieren in Smartphones

und auch in Tablets.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bömi,

 

wende dich bitte direkt an den technischen Arlo Support und teile den Experten den Link zu diesem Thread mit, damit sie wissen, welche Lösungsschritte du bereits durchgeführt hast. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Hazira
Aspirant
Aspirant

Hallo,

das ist exakt mein Problem und ich kriege es nicht gelöst.

Bitte sag mir das es hier eine Lösung gab beim Support und wenn ja; welche?

Ich krieg echt die Kriese.

Lg

Mike75CH
Aspirant
Aspirant

Habe ein bestehendes System und versuche seit Tagen ein Arlo Go zuzufügen.

Ich habe eine Prepaid-Karte von Coop (Swisscom-Netz), PIN ist deaktiviert. Am Schluss blinkt die Orange Lampe, was gemäss Anleitung heisst, die Kamera kann sich nicht mit der Cloud verbinden. Bin um alle Tipps froh!

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 508 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung