Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2615 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Steff_M
Aspirant
Aspirant

Hallo, Könnten Sie mir folgende Fragen beantworten:
- Wenn ich die Kamera Arlo Go für ein Live Streaming nutzen möchte, was ist dann das Minimum an Datengeschwindigkeit, die ich buchen muss, damit die Übertragung noch einwandfrei funktioniert?
- Wenn ich die Bilder der Überwachungskamera nur ab und zu einsehen möchte um kurze ca. 10 sec Videos zu erhalten, worauf muss ich dann bei der Datengeschwindigkeit achten? Gibt es hier auch ein Minimum, das erreicht sein sollte?
Vielen Dank!

2 ANTWORTEN 2
Steff_M
Aspirant
Aspirant

Hello,  If I want to use the Arlo Go camera for live streaming, what is the minimum data speed that I need to book so that the transmission still works properly? - If I only want to view the images of the surveillance camera from time to time to get short videos of about 10 seconds, what do I have to consider when it comes to data speed? Is there also a minimum that should be reached? Thanks a lot!

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Steff_M,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Der Datenverbrauch einer Arlo Go Kamera entspricht im Durchschnitt 850 MB (0,85 GB) pro Monat.

 

Für diese Durchschnittswerte wird angenommen, dass man die Einstellungen Optimal oder Höchste Akku-/Batterielaufzeit verwendet und dass deine Kamera täglich ca. fünf Minuten lang aufnimmt.

Wenn man die Aufnahmedauer bzw. -menge in den Aufnahmemodi und -regeln der Kamera verändert, führt dies zu höherem Datenverbrauch und einer kürzeren Akkulaufzeit. Die Verwendung einer höheren Aufnahmequalität bewirkt ebenfalls einen höheren Datenverbrauch.

 

Beachte bitte, dass die kabelllosen Arlo Kameras für dauerhafte Liveübertragung nicht geeignet sind.

Man kann laufende Streams der Arlo Kamera maximal 30 Minuten am Stück ansehen, wenn die Kamera im Akkubetrieb verwendet wird. Wenn man einen Stream länger als 30 Minuten lang ansieht, wir der Stream gestoppt.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 2616 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung