Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3123 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Marco16
Star
Star

Sehr geehrtes Arlo-Team,

aktuell bin ich auf einen Anwendungsfall gestoßen, der nicht wie erwartet ausgeführt wird.

Befinde ich mich dauerhaft auf dem Livebild der Arlo Go, so wird bei Bewegung keine zehn sekündige Aufnahme ausgelöst.

Hintergrund:

Die Arlo Go wird in einem Mehrfamilienhaus als Video- und Audiokommunikation im Eingangsbereich genutzt. Die Tablets in den Wohnungen streamen mit ausgeschaltetem Ton ständig die Liveaufnahmen.

Nun wird aber bei Bewegung, obwohl eingestellt, keine Aufnahme in der Bibliothek gesichert.

 

Lässt sich dies bitte umprogrammieren!

 

 

Freundliche Grüße

Marco

 

IMG_1811.jpg

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Marco16,

 

danke für Deinen Post und die ausführliche Beschreibung.

 

Das Video wird nur dann aufgezeichnet, wenn die Kamera nicht streamt. Das ist ein erwartetes Verhalten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Marco16
Star
Star

Hi @AnnaB,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dass es sich hierbei um ein erwartetes Verhalten handelt, habe ich bereits vermutet.

Dennoch würde ich mir wünschen, dies in Zukunft ändern zu können :).

 

Ich gebe dir Recht, für den Fall die Arlo als Überwachungskamera einzusetzen, tritt mein beschriebener Anwendungsfall nicht ein. Verwendet man diese aber als eine Art "Klingelanlage" bei dem das Live-Bild tagsüber dauerthaft auf Tablets gestreamt wird, so wäre es dennoch sehr Interessant, die Aufnahmen bei Bewegung zu sichern. Denn nur weil das Livebild übertragen wird, heißt noch lange nicht, dass auch jemand darauf schaut.

Alternativ werde ich nun erstmal tagsüber dauerhaft eine Aufnahme anstoßen müssen.

 

Vielen Dank und Freundliche Grüße,

Marco

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Marco16,

 

alles klar. Du könntest Deine Idee unter Gedankenaustausch posten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3124 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung