Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3685 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
makaqex
Initiate
Initiate

Ich habe vor 2 Monaten die Arlo Go gekauft.

 

Seit heute erscheint im App und Browser Offline. Die Kamera ist am Dauerstrom und mit einer Datensimkarte von Swisscom installiert. Gemäss Swisscom auch aktiv.

 

Da diese Kamera beim Ferienhaus ist, ist das ziemlich ärgerlich. Ich muss mich darauf verlassen können da ich ich auch nicht einfach rasch dort hin fahren kann

 

Was ist das Problem?

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @makaqex,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Könntest du mir bitte mitteilen, wie es an dem Standort der Kamera mit dem Netzempfang aussieht? Hast du testweise die Kamera an einem anderen Ort getestet, um ein Empfangsproblem auszuschließen? 

 

So prüfst du die Mobilfunksignalstärke deiner Arlo Go Kamera: Wie viele Balken muss die Signalstärke der Arlo Go Kamera aufweisen, und wie prüfe ich dies?

 

Wie optimiere ich die LTE-Konnektivität meiner kabellosen Arlo Go Kamera?

 

Welchen Netzwerkmodus verwendest du? Den Netzwerkmodus kannst du in den Einstellungen (Meine Geräte > Arlo Go > leicht nach unten scrollen) der Kamera überprüfen.

Wenn der Modus auf "Auto" gestellt ist, dann versuche jeweils mit LTE und HSPA/HSPA+

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

makaqex
Initiate
Initiate
Hallo Justyna

Danke für die Antwort

Der Empfang ist 4G, ich habe noch einen mobilen 4G Router installiert, der funktioniert einwandfrei. Am Empfang kann es nicht liegen.

Den Netzwerkmodus kann ich nicht überprüfen da ich das Gerät schon gar nicht erreiche.

Wenn ich das nächstemal ins Ferienhaus gehe versuche ich deine Vorschläge
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3686 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung