Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 19 Antworten
  • 4171 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 10 in Unterhaltung
Lani666
Follower
Follower

Meine Arlo App geht seit heute morgen einfach nicht mehr auf. Ich hatte kurzzeitig keine Verbindung zum Internet auf meinem Telefon und wollte die App öffnen was natürlich nicht ging. Seither geht die App auf bleibt aber auf der Startseite hängen (mit Verbindung zu WLAN oder mobilen Daten macht keinen Unterschied) - ich habe bereits die App neu installiert, Telefon neu gestartet nichts hilft. Hat jemand einen Rat - ich brauche den Zugriff auf die Kamera vom Telefon aus dringend… 

C284181C-7FFC-4671-9A51-A351267D9781.png

19 ANTWORTEN 19
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lani666,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn es möglich ist, versuche, dich mit einem anderen mobilen Gerät anzumelden, um zu sehen, ob die Arlo App auf einem anderen Mobiltelefon oder Tablet korrekt funktioniert. Du kannst auch Cookies/Cache in deinen App-Einstellungen löschen und versuchen, dich erneut anzumelden. Wenn das Problem weiterhin besteht, setze dich bitte mit unserem technischen Support in Verbindung, damit unsere Mitarbeiter dir weiterhelfen können.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

apn6969
Aspirant
Aspirant

Ich habe das gleiche Problem wie andere User.


Meine App bleibt bleibt seit heute und ohne Änderung auf meinem Gerät stehen und zwar mit dem blauen Anmeldebildschrim.

Auf anderen Geräten funktioniert die Anmeldung einwandfrei.

Gerät ist ein iPhone 14 pro mit neustem iOS. 
die App habe ich gelöscht, Handy aus und an, App wieder installiert….usw. usw. Egal ob WLAN oder Mobilfunk, kein Veränderung des Problems.

IMG_3743.png

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @apn6969,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Versuche bitte Folgendes:

 

1. Face ID für die Arlo Secure App auf dem iOS-Gerät deaktivieren

2. Die Arlo App löschen

3. Das Handy neu starten

4. Die App erneut installieren

5. Sich anmelden.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Klaus_H
Aspirant
Aspirant

Auch auf einem iphone 7 habe ich exakt den selben Fehler. App deinstalliert - neu installiert - Problem bleibt bestehen. Arlo Kundendienst verweigert Hilfe, weil ich Verisure Kunde bin mit Arlo Kamera. So werde ich weitergereicht... Gibt es keine generelle Fehlerbehebung für alle Kunden?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Klaus_H,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Wenn das Deaktivieren von Face ID für die Arlo App das Problem nicht löst, versuche bitte noch Folgendes:

 

1. Melde dich beim Portal my.arlo.com an.

2. Öffne Einstellungen > Datenschutz > Konto > Aktive Gerätesitzungen > Von allen aktiven Sitzungen abmelden.

3. In Einstellungen deines Handys: Allgemein > [Gerät]-Speicher > "Apps auslagern" aktivieren > die Arlo App löschen.

4. Lade die App erneut herunter und versuche nochmals, dich im Konto anzumelden.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mrie
Aspirant
Aspirant

ich habe das selbe problem, ebenfalls ot einem 14pro. Bei einem update bekommt man wieder die chance, sich einzuloggen, aber dann bleibt die app hängen und wieder das selbe problem: ausser das logo ist nichts zu sehen, nichts geht mehr und nichts hilft. Auf dem ipad läuft die app ohne probleme. Wirklich sehr nervig. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mrie,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Sollten alle hier beschriebenen Fehlerbehebungsschritte das Problem bei dir nicht beheben, melde dich bitte bei unserem technischen Support, um weitere Unterstützung zu bekommen: gehe auf Kontaktieren Sie uns

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Briebert87
Aspirant
Aspirant

Moin zusammen,

seit 2 Tagen bleibt meine Arlo App nach dem Start blau und kommt gar nicht bis zur Anmeldemaske. Hab die App schon div Male deinstalliert. Aber das hilft nicht.
kennt ihr das Problem? Was kann ich tun?

lg

Hanseat
Initiate
Initiate

ich habe mit meinem  Iphone 14 jetzt auch genau das Problem, nichts geht mehr, alles probiert. Die alte App lief lange unkompliziert und problemlos, ich freue mich auf die Lösung des Problems !

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hanseat,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Versuche bitte Folgendes:

 

1. Face ID für die Arlo Secure App auf dem iOS-Gerät deaktivieren

2. Die Arlo App löschen

3. Das Handy neu starten

4. Die App erneut installieren

5. Sich anmelden.

 

Wenn das Deaktivieren von Face ID für die Arlo App das Problem nicht löst, versuche bitte noch Folgendes:

 

1. Melde dich beim Portal my.arlo.com an.

2. Öffne Einstellungen > Datenschutz > Konto > Aktive Gerätesitzungen > Von allen aktiven Sitzungen abmelden.

3. In Einstellungen deines Handys: Allgemein > [Gerät]-Speicher > "Apps auslagern" aktivieren > die Arlo App löschen.

4. Lade die App erneut herunter und versuche nochmals, dich im Konto anzumelden.

 

Sollten diese Fehlerbehebungsschritte das Problem nicht lösen, melde dich bei unserem technischen Support, um weitere Unterstützung zu bekommen > gehe auf Kontaktieren Sie uns

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Hanseat
Initiate
Initiate

der zweite Tipp hat funktioniert, danke !!!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hanseat,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ich freue mich, dass du dich wieder anmelden kannst.

 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

BammBamm
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Ich habe ein iPhone 12 mit Version 16.5. seitdem ich in einem Funkloch war hab ich den blauen Startbildschirm und der ist eingefroren.

hab schon mehrere male deinstalliert, es geht nicht.

auf der Arlo Homepage finde ich die Datenschutz Einstellungen nicht. Wo soll das sein?

BammBamm_0-1687082000610.png

 

Grufty
Guide
Guide

Ich habe jetzt auf dem iPhone 11 das gleiche Problem. Das kann doch nicht sein, dass arlo das Problem nicht in den Griff bekommt. Eine Anmeldung auf my.arlo.com bringt gar nichts, weil es da keinen Bereich Einstellungen gibt. Und wenn ich unter meinem Konto z. B. die Kameras ansehen möchte, komme ich wieder auf die login Seite. Was soll das?

Ich hätte gerne eine Lösung für das Problem, welches hier bereits seit 01.05. gemeldet wird.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @BammBamm und @Grufty,

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

Welche Version der Arlo Secure App habt ihr?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Grufty
Guide
Guide

Ich habe die aktuellste iOS und die aktuellste Arlo App. Habe die App bereits mehrfach deinstalliert und wieder installiert. Natürlich auch viele Neustarts. Nichts hilft.

 

Auf meinen beiden iPads funktioniert die App bisher noch. Ich hatte vor dem Fehler auch kurz einen Hinweis, dass keine Verbindung zum Internet besteht (stimmte aber nicht). Hängt wohl irgendwie damit zusammen, aber das sollten Softwareprogrammierer doch eigentlich mal lösen können.

 

Warum finde ich den angegebenen Menüpunkt unter my.arlo.com nicht und kann mich dort nicht überall abmelden. Muss ich extra ein abo abschließen, um mir dort helfen zu können? Mache ich nicht.

Grufty
Guide
Guide

Update.

Habe gerade zufällig gesehen, dass es den Bereich Datenschutzcenter / Konto / aktive Gerätesitzungen auch in der App unter Einstellungen gibt und habe mich auf dem iPad die iPhone Sitzung abgemeldet. Wäre super, wenn man hier nicht nur den Hinweis auf die Anmeldung bei my.arlo.com bekommen hätte.

Danach konnte ich mich auf dem IPhone wieder anmelden und es läuft wieder.

 

Ich bleibe dabei. Es ist ein bug, den man beheben sollte. 

Regloh_
Aspirant
Aspirant

Gleiche Problem, selbst auf der my.arlo.com Seite gibts es keine Verbindung. An wen kann man sich wenden?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Regloh_

 

alle Supportoptionen findest du auf unserer offiziellen Webseite, gehe zu "Kontaktieren Sie uns" https://www.arlo.com/de_de/support

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team