Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 564 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
s4t4n
Aspirant
Aspirant

@all

 

ich habe bereits mehrere Arlo GO's im Einsatz - und bis Dato ohne Probleme! Ich hatte noch eine ungenutzte GO die ich jetzt meinem bestehenden Account hinzu fügen wollte! 

 

Jetzt musste ich leider feststellen, das die Kamera ihren Dienst vollkommen verweigert!

Der Scann des QR Codes wird nicht wie mit den anderen Kammaras quittiert. Nach dem Auslöser ist es egal, welchen QR Code ich scannen will - den Registrierungscode oder auch den Reset QR. Beides geht nicht!

 

Die Go wird mit der selben SIM eingerichtet, die auch schon in den anderen GO's im Einsatz sind. Ich habe das Gefühl, als ob das Gerät defekt ist! 

 

Hatte einer von euch schon mal ein ähnliches Problem?

4 ANTWORTEN 4
s4t4n
Aspirant
Aspirant

Erstaunlich ist auch, das die Kamera nach dem Start ewig braucht, bis der Auslöser überhaupt betätigt werden kann (so ca. 1h). Vorher funktioniert der Auslöser überhaupt nicht!

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @s4t4n,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Vergewissere dich bitte, dass du richtig versucht hast, die Einrichtung der Kamera 
als auch den Reset von dieser durchzuführen. 

 

Du kannst es bei der betroffenen Kamera: mit einer anderen SIM-Karte, einem anderen Akku und 
einer anderen SD-Karte aus einer richtig funktionierenden Kamera versuchen.

 

Hilfreich kann auch sein, wenn du den Akku aus deiner Arlo GO ausbaust, dann mindestens 10 Minuten wartest, 
diesen dann anschließend wieder in die Kamera einlegst.

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

s4t4n
Aspirant
Aspirant
Natürlich habe ich auch schon den Reset ausprobiert! Aber wie gesagt, der QR Code wird nach drücken des Auslösers nicht bestätigt (kein Quittier Ton). Werde morgen nochmals testen mit anderem Akku und anderer SIM Karte. Aber ich befürchte, das die Kamera defekt ist!
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @s4t4n,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Soweit das Problem nach der Durchführung der Kreuztests weiterhin bestehen sollte,

wende dich bitte an unseren kostenlosen Support, wo unsere

Experten dir weiter helfen können.

 

Bitte sende dem Support auch gleich den Link 
zu deinem Community-Beitrag zu damit 
der Support weiß, welche Schritte du schon
versucht hast.

 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 565 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung