Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: ARLO GO als 6. Cam zu einem Konto hinzufügen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1940 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
PeterH_MZ
Tutor
Tutor

Hallo.

Ich habe ein bestehendes Konto mit der Zentrale und den 5 möglichen Cams.

Nun bekomme ich eine Arlo Go dazu, die ja mit mobilen Daten überträgt - ohne WLAN, also auch ohne die Zentrale.

Kann ich diese Kamera auch in den bestehenden Account zu den anderen hinzufügen?

Oder braucht diese einen eigenständigen Account, weil mehr als fünf geht nicht..?..

Die fünf Pro's aus dem kostenlosen Plan brauchen ja die Zentrale und ich denke, die Begrenzung bezieht sich auf die möglichen Zuordnungen zur Zentrale. Wenn ich hier mehr Kameras haben möchte, brauche ich den erweiterten Plan.

Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall, ausser es hat hier schon jemand erfolglos versucht.

Danke für Infos hierzu.

Grüsse aus Mainz.


Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PeterH_MZ,

 

unter dem ersten Link meiner vorherigen Nachricht, findest du die Anleitung, wie man einen Freund einlädt.

 

Hier wird die Vorgehensweise ein bisschen anders aussehen.

 

1. Erstmal installiere Arlo Go Kamera auf dem neuen Konto. Um dies zu tun, öffne arlo.netgear.com im Webbrowser und wähle "Neu bei Arlo?", dann folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

 

2. Nach der Installation gehe unter Einstellungen > Zugriff gewähren.

 

3. Klicke "Hinzufügen" an.

 

4. Trage Vor-, Nachname und die E-Mail Adresse vom ersten Arlo Konto ein.

 

5. Markiere die Arlo GO Kamera und klicke "Einladung senden" an. Möchtest du mehr Optionen haben, dann stelle den Regler bei "Zugriff gewähren" auf an. 

 

6. Auf die E-Mail wird ein Link gesandt. Wenn du drauf klickst, logge dich einfach mit den Zugangsdaten zu dem ersten Arlo Konto ein. Zu beachten ist, dass der Link im Webbrowser und nicht auf dem mobilen Gerät geöffnet werden sollte.

 

Teile mir bitte mit, ob die Anleitung hilfreich war.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PeterH_MZ,

 

mit dem kostenlosen Basic-Plan kannst du bis zu 5 Kameras in einem Konto verwalten, egal wie viele Basisstationen installiert sind.

Arlo GO ist also die 6. Kamera und wird deaktiviert.

 

Möchtest du mehr Kameras hinzufügen, dann ist die Erweiterung des Kontos nötig.

 

Als Workaround kannst du die Arlo Go Kamera auf einem neuen Konto installieren und dann das erste Konto als Freund hinzufügen und die Arlo GO freigeben. So kannst du alle Kameras in einer App (erstes Konto) sehen.

 

Mit Zugriffsrechte kannst du auch teilweise Arlo Go Kamera in dem ersten Konto verwalten. Für volle Zugriffsrechte wird jedoch nötig sein, sich in dem Hauptkonto der Arlo Go anzumelden.

 

Die folgenden Links könnten dir behilflich sein: 

 

Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

Welche Rechte haben meine Freunde, wenn ich ihnen Zugriffsrechte auf mein Arlo Konto gewähre?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

PeterH_MZ
Tutor
Tutor

Vielen Dank für die Antwort!

Ist es das gleiche wie einem 'Freund' Zugriffsrechte zu gewähren? Das mit Personen hinzufügen mit der Mailbenachrichtigung ist mir geläufig, aber ein bestehendes Konto mit einem anderen...?...

Wie geht das genau?

Die Mailadresse des zweiten Kontos angeben gibt mir ja selbst nur Zugriff darauf.

Aber wie sehe ich alle sechs Cams in einem Konto???

Sorry, schon spät, vielleicht sollte ich mir das morgen dann eben 'live' anschauen....

Warn' schonmal den Chat-Support vor....

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @PeterH_MZ,

 

unter dem ersten Link meiner vorherigen Nachricht, findest du die Anleitung, wie man einen Freund einlädt.

 

Hier wird die Vorgehensweise ein bisschen anders aussehen.

 

1. Erstmal installiere Arlo Go Kamera auf dem neuen Konto. Um dies zu tun, öffne arlo.netgear.com im Webbrowser und wähle "Neu bei Arlo?", dann folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

 

2. Nach der Installation gehe unter Einstellungen > Zugriff gewähren.

 

3. Klicke "Hinzufügen" an.

 

4. Trage Vor-, Nachname und die E-Mail Adresse vom ersten Arlo Konto ein.

 

5. Markiere die Arlo GO Kamera und klicke "Einladung senden" an. Möchtest du mehr Optionen haben, dann stelle den Regler bei "Zugriff gewähren" auf an. 

 

6. Auf die E-Mail wird ein Link gesandt. Wenn du drauf klickst, logge dich einfach mit den Zugangsdaten zu dem ersten Arlo Konto ein. Zu beachten ist, dass der Link im Webbrowser und nicht auf dem mobilen Gerät geöffnet werden sollte.

 

Teile mir bitte mit, ob die Anleitung hilfreich war.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1941 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung