Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

heartbeat-Funktion: Push + Emailnachricht, wenn Stromausfall/Internetausfall

sofortige Pushbenachrichtigung, wenn "ping Basisstation" bzw. "ping Kamera" nicht mehr antwortet.

mit relativ wenig Aufwand zu implementieren, von mir aus auch mit inApp-Kauf von 3.-/Jahr zu finanzieren.

Mehrwert: ich weiss, wenn mein überwachter Bereich potentiell nicht mehr überwacht werden kann.

Kommentare
gatm
Follower

Das Feature suche ich auch.

speedy0404
Aspirant

Eine Anregung für das nächste Software/App Update. Wenn die Verbindung Arlo Baby zum WLAN Netz unterbrochen ist eine Push Benachrichtigung senden. z.B. Verbindung unterbrochen! oder Arlo Baby ist offline!

Zur besseren Kontrolle, ansonsten muss ich immer in die App und kontrollieren ob die Verbindung noch besteht, wenn z.B. länger keine Push Benachrichtigung kommt.

Besten Dank

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @speedy0404,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Es gibt bereits eine ähnliche Idee.

 

Schaue unter: 

heartbeat-Funktion: Push + Emailnachricht, wenn Stromausfall/Internetausfall

 

Wenn du nichts dagegen hast würde ich deine Nachricht mit der genannten Idee verknüpfen. Um die Idee zu unterstützen gebe ihr einen Kudos (klicke auf das Herz-Zeichen)


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

speedy0404
Aspirant

Hallo

Du kannst meine Idee verknüpfen

 

Gruss

Müller_Mann
Aspirant

Hallo zusammen, hoffe das meine Idee hier richtig ist. 🙂 
Use-Case: Internet am Anschluss ist ausgefallen.

Die Idee wäre, die bestehende WLAN-Funktion der Arlo Baby mit dem Smartphone oder Tablet aufzugreifen um damit eine direkte WLAN-Verbindung zur Arlo Baby herzustellen. Vorteil liegt auf der HAnd, auch wenn der Internetanschluss ausgefallen ist, kann ich meine Arlo Baby zur Überwachung des Babys nutzen.
Viele Grüße