Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zeitraffer

Hallo, würde mir wünschen, wenn man das Arlosystem einstellen könnte z.B. alle 30 min. von 07.00 Uhr bis 17.00 Uhr ein Foto oder ein Video zu machen. Damit kann man etwa einen Baufortschritt festhalten.
Kommentare
CMCSYS
Follower

Gibt es eine Möglichkeit Fotos in einem bestimmten zeitlichen Abstand zu machen bzw. gleich ein Zeitraffer Video zu erstellen?

DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo @CMCSYS,

 

vielen Dank für die Anfrage!

Derzeit ist es nicht möglich das System so zu programmieren, dass ein Standbild von der Kamerabild automatisch gemacht wird. Sie können sich jedoch über die Web-Oberfläche oder die App anmelden, den Live-Stream starten und ein Bild machen oder ein Video aufnehmen.

Die Idee bezüglich der Hinzufügung dieser Funktionalität würde ich Ihnen empfehlen auf der Arlo-Community Seite zu posten.

Unter dem folgenden Link finden Sie die entsprechende Stelle der Community:
Arlo-Gedankenaustausch

Je mehr "Kudos" bzw. Komentare die Idee bekommt, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Ingeniuere diese Funktionalität implementieren werden.


Viele Grüße
Diana
Arlo Support Team

HerrBraun
Tutor

Da die Kamera pro Sekunde für ein Video auch mehrere Bilder aufnehmen kann, muss es doch eigentlich auch möglich sein einen Mdous und Regel erstellen zu können, wo eben statt einem Video einfach nur zeitgesteurt mit Intervallen (einstellbar) ein Bild gemacht wird, was an meine E-Mail Adresse gesendet wird.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @HerrBraun,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Betrifft Deine Idee eine konkrete Arlo Kamera?

 

Die kabellosen Kameras unterstützen keine Screenshots aber Arlo Q und Arlo Q+ können (nicht zeitgesteuert , sondern erst nach jeder erkannten Bewegung) einen Screenshot erstellen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Krischi83
Tutor

Man kann dies über IFTTT lösen.

 

IF

This: Jede Stundeum viertel nach voll

Then

That: Arlo nehme 10 Sekunden auf

 

klappt super!

 

aKIELpulco
Follower

Hallo,

ich finde es ein wenig verwunderlich und um es extrem zu sagen ziemlich „verarschend“ auf der Webseite ein Zeitraffer-Video zu zeigen, wenn ARLO es gar nicht unterstützt. DAS wäre nämlich die einzig wahre Funktion die Arlo noch weiter nach vorn bringen würde. Aber man verweist lieber auf andere Lösungen wie IFTTT. WARUM schwierig, wenn es so einfach wäre ? ICH WÜNSCHE MIR WEITERHIN ZEITRAFFER UND BEZAHLE AUCH DAFÜR ! Hier wurde auf der Arlo Seite ein Zeitraffer-Video gezeigt:

 

D21FBF2A-2468-4042-AF79-5D3D27A2F33D.jpeg

 

Boettchie85
Novice

Hallo,

auch ich vermisse die Zeitraffer Funktion. Ich besitze einige Arlo Pro 2 und würde es sehr begrüßen wenn Arlo hier endlich nach bessern würde und eine Zeitrafferfunktion, wie auf der  Arloseite gezeigt, auch uns Kunden zur Verfügung stellt. Daher meine Frage an das Arloteam, wann steht die Funktion in der App zur Verfügung?