Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zeitplan im 24 Std Format

Es wäre schön schön, wenn im Zeitplan das 24 Std. Format zum Einsatz käme.

 

Gruß,

Otto

Kommentare
m6
Aspirant
Aspirant

Ja, schließe mich an!

AnnaB
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge. 

 

@m6 danke für Deinen Kudos.

 

In der Arlo App auf Andrioid und iOS Geräten gibt es bereits das Zeitformat 24H.

 

In Web Browsern sollte es in der Zukunft ebenfalls geändert werden. Es gibt allerdings kein genaues Datum, wann es so weit wird. 

 

Nur als Information: auch wenn man die Sprache des Browsers ändert ( z. B. auf Französisch) wird das Zeitformat 24H angezeigt.

 

Alle, die diese Idee toll findet, vergesst bitte nicht den Kudos zu vergeben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

mopperle
Tutor

Nur als Information: auch wenn man die Sprache des Browsers ändert ( z. B. auf Französisch) wird das Zeitformat 24H angezeigt.

Funktioniert nicht. Auf allen Rechnern ist ein deutsches OS (Windows und Mac), Browser auf deutsch, trotzdem keine 24h Anzeige.

AnnaB
Arlo Employee

Hallo @mopperle,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Ich habe hier tatsächlich Französisch gemeint. 

 

Wenn Du als Sprache des Browsers Deutsch oder Englisch wählst, siehst Du den Format 12H.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

helmut945
Onlooker

Es gibt leider immer noch kein 24h-Format. Habe alles (in der ANDROID-App) durch gesucht, aber nichts  gefunden. 

Kann mir jemand sagen, wo ich das finde ? AnnaB schrieb einmal lapidar, dass es auf Android einstellbar ist, Aber wo ?

Ein Tipp: wenn ich die Zeitzone (Berlin etc.) wähle, sollte sinnvollerweise das 24h-Format automatisch eingestellt sein. 

Man kann aber trotzdem noch die beiden Varianten per Einstellung anbieten.

 

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @helmut945,

 

vielen Dank für deinen Beitrag! 

 

Wenn man die Einstellungen für den Zeitplan via die Arlo App auf einem Mobilgerät vornimmt sieht man den 24-Stunden-Format (automatisch) - allerdings noch nicht wenn man via einen Browser auf das System zugreift. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

helmut945
Onlooker

Hallo JustynaO,


vielen Dank für die schnelle Antwort. 
 
Leider beantwortet sie nicht meine Frage:
Ich habe nicht nach der 24h-Anzeige im Zeitplan gefragt, sondern nach dem europäischen Zeitformat bei Anzeige einer Bewegung. 
Kann man dieses Format irgendwo einstellen ?
Gruß Helmut
JustynaO
Arlo Moderator

Hallo Helmut,

 

könntest du mir bitte einen Screenshot von dieser Anzeige senden?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

helmut945
Onlooker

Leider keine Chance, JPGs einzufügen. 

Haben Sie eine Email-Adresse, die das zulässt ?

gh

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo helmut945,

 

jpg, png, mp4, mp3-Dateien sind zugelassen. Hast du versucht die Datei im Nachrichtentext einzufügen oder als Anhang?

Probiere dies bitte in einer privaten Nachricht.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team