Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Windows Phone App / Universal App Windows 10

Beides fehlt immer noch. Alle Windows User warten schon seit Monten auf die Verwirklichung.

 

Kommentare
Happydreamer
Novice
Eine UniversalApp wäre sehr wünschenswert
Mima
Aspirant

Es wäre schön wenn jetzt doch mal langsam die App für Windows 10 veröffentlich wird.

Hat einer konkrete Aussagen bezüglich der Windows App seiten Netgear gehört ?

 

Klitzow
Tutor

Bitte ja. Macht Eure Kunden glücklich...

Tepa
Aspirant

Ich wäre  auch über eine App für Windows glücklich!

 

 

Tepa

monami
Aspirant

Ich wäre eine Windows APP nicht nur begrüßen, ich werde auch eine Arlo kaufen.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

Der Wunsch nach der Arlo App für Windows Phone ist unseren Technikern bekannt. Vergebt Ihr bitte der Idee einen Kudos - somit wird die wachsende Interesse an die App gezeigt.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

ArloforWindowsp
Fledgling

Hallo,

ich wäre echt dankbar, wenn eine Windows Phone App kommt oder zumindest der Browser Zugriff aktualisiert wird. Wann sind Windowsphone user endlich nicht mehr benachteiligt. Ansonsten ein recht tolles System, das ihr da gebaut habt.

 

Klitzow
Tutor

Ich befürchte, das kannst Du vergessen. Würde Netgear an einer APP arbeiten, wäre die bereits fertig...Sie sagen's bloß nicht offen...Der Erliche verkauft keine Produkte an Unwissende...

 

Hau Dein WP in die Tonne. Amazon stellt in den nächsten Tagen seine APP ein, Deutsche Bahn baut erst keine richtige und so gehts weiter. Wir haben da auf einen toten Gaul gesetzt und der Werbung von Microsoft vertraut...

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

es gibt eine andere Lösung, wie man auf das System von einem Windows Phone zugreifen kann. 

 

Hier der Link zu dem Beitrag:

 

Windows Phone App

 

Laut den aktuellen Angaben soll es leider keine separate Arlo App für WP geben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team