Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Weitere Funktionen für Alexa Skill wie z.B. Babyalarm oder Bewegungsalarm

Ich fände es schön, wenn dem Arlo Alexa Skill weitere Funktionen wie Babyalarm, Bewegungsalarm hingefügt werden könnten. Z.B. könnte der Echo Show/Spot auf das Kamarabild umschalten, wenn ein Geräusch im Kinderzimmer zu hören ist.

 

Letztendlich würde ich gerne den Skill genauso nutzen können wir die Arlo App.

 

Die Alarme könnten dann auch auf einem Dot wiedergegeben werden.

 

Danke & viele Grüße

Patrick

 

Kommentare
Apprentice

Gibts hierzu Neuigkeiten?

Aktiviert sich das Bild der eco spot,wenn Arlo eine Bewegung erkennt?

 

Ist das mittlerweile möglich?

Arlo Employee Retired

Hallo @ardus,

 

es gibt diesbezüglich keine Änderungen. Das Bild kann nur durch ein entsprechendes Befehl auf dem Show/Spot angezeigt werden.

Es gibt in der Alexa App keine entsprechende Aktion für eine automatische Anzeige der Liveaufnahme.

 

Diese Option würde bestimmt interessant, aber nicht permanent da man auch einiges verpassen könnte. Man soll sich dessen bewusst sein.

 

Ich versuche dies zu erklären:

 

Sobald die Kamera eine Bewegung erkennt, wird normalerweise ein Video aufgezeichnet und in der Bibliothek gespeichert. Wenn man allerdings eine Liveübertragung startet, dann stoppt man die Aufnahme und deaktiviert für die Zeit der Liveübertragung den Bewegungssensor.

 

Das würde heißen, dass es bei solch einer Einstellung keine Aufnahmen in der Bibliothek geben würde und da man nicht den ganzen Tag vor den Show/Spot Geräten verbringt, würde man zu einem späteren Zeitpunkt nicht nachsehen können, was die Kamera ausgelöst hat.

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Community Team

 

 

Apprentice

Ok, vielen dank für die Erläuterung