Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Weitere Funktionen für Alexa Skill wie z.B. Babyalarm oder Bewegungsalarm

Ich fände es schön, wenn dem Arlo Alexa Skill weitere Funktionen wie Babyalarm, Bewegungsalarm hingefügt werden könnten. Z.B. könnte der Echo Show/Spot auf das Kamarabild umschalten, wenn ein Geräusch im Kinderzimmer zu hören ist.

 

Letztendlich würde ich gerne den Skill genauso nutzen können wir die Arlo App.

 

Die Alarme könnten dann auch auf einem Dot wiedergegeben werden.

 

Danke & viele Grüße

Patrick

 

Kommentare
ardus
Apprentice

Gibts hierzu Neuigkeiten?

Aktiviert sich das Bild der eco spot,wenn Arlo eine Bewegung erkennt?

 

Ist das mittlerweile möglich?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ardus,

 

es gibt diesbezüglich keine Änderungen. Das Bild kann nur durch ein entsprechendes Befehl auf dem Show/Spot angezeigt werden.

Es gibt in der Alexa App keine entsprechende Aktion für eine automatische Anzeige der Liveaufnahme.

 

Diese Option würde bestimmt interessant, aber nicht permanent da man auch einiges verpassen könnte. Man soll sich dessen bewusst sein.

 

Ich versuche dies zu erklären:

 

Sobald die Kamera eine Bewegung erkennt, wird normalerweise ein Video aufgezeichnet und in der Bibliothek gespeichert. Wenn man allerdings eine Liveübertragung startet, dann stoppt man die Aufnahme und deaktiviert für die Zeit der Liveübertragung den Bewegungssensor.

 

Das würde heißen, dass es bei solch einer Einstellung keine Aufnahmen in der Bibliothek geben würde und da man nicht den ganzen Tag vor den Show/Spot Geräten verbringt, würde man zu einem späteren Zeitpunkt nicht nachsehen können, was die Kamera ausgelöst hat.

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Community Team

 

 

ardus
Apprentice

Ok, vielen dank für die Erläuterung

iloeke
Novice

ich finde es extrem schade, dass Arlo kein Live bild auf einen Show senden kann zum Beispiel für meine Arlo Türklingel - ich habe von Ring gewechselt wo es direkt ging aber mit Arlo muss ich routinen einrichten um überhaupt eine Information zu bekommen geschweigeden von einem live bild sobald jemand klingelt. Wie sind hier die Pläne- sonst schicke ich es zurück und nutze mein Ring weiter. Wollte alles vereinheitlichen da ich 7 Arlo Kameras habe