Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bezahlmethode

Ist angedacht, zum Wechsel der subscription auch andere Bezahlmethoden ausser Kreditkarte zuzulassen? Wäre meines Erachtens mehr als zeitgemäß!

 

MfG

Kommentare
AnnaB
Arlo Employee

Hallo @Thore,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es ist im Moment nicht geplant andere Bezahlmethoden hinzuzufügen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Stefan_M
Initiate

Guten Tag

 

 Ich würde mir ein Abo wünsche, bin nicht gewillt mir deshalb eine Kreditkarte zu besorgen.

 

MfG

Stefan

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Stefan_M,

 

danke für die neue Idee!

 

Ich würde dich und alle andere Nutzer, die sich diese Option wünschen, bitten sie durch ein Kudos zu unterstützen - klickt auf das Herz-Zeichen.

 

Das erste Herzchen bekommt die Idee von mir.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Frederic_G
Novice

Wir haben für unser Unternehmen ein Überwachungssystem von Arlo installiert (Arlo Pro, 10 Geräte) und benötigen nun das Abo für 10,99€/m da ohne Abo nur 5 unterstützt werden. 

Bezahlen kann man aber nur mit Kreditkarte. In Amerika sind kreditkarten gang und gebe (ist ja auch ein Amerikanisches Unternehmen) allerdings ist eine paypal bezahlung wesentlich einfacher.

 

Meine idee ist das die zahlungsmöglichkeiten einfach mal angepasst werden auf den heuten Standart im jahre 2019.

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hi zusammen,

 

Habt ihr schon versucht mit ner normalen karte zu zahlen?

ich habe schon vor 2monaten mit einer normalen ing karte gezahlt, keine kreditkarte...

Kreditkarteninformationen steht zwar bei den zahlungsmethoden, habe das aber ignoriert... und es funktioniert 🙂

 

ich wuerde vorschlagen, einfach versuchen

Chineselein19
Onlooker

Hallo zusammen,

leider ist es bei dieser Weltfirma nicht möglich, per Paypal zu zahlen - es geht nur mit Kreditcard. Habe eine Anlage mit 3 Cams und da wollte ich gerne ein Abo kaufen, was jetzt leider nicht möglich ist. Also muss ich das Zeugs wegschmeissen, da keine Videos mehr aufgezeichnet werden. Schade, dass man nach einem Kauf so im Regen steht. Bin neugierig, wieviel ein Kunde heutzutage noch wert ist!

Mit schönen Grüßen Chineselein19

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Chineselein19,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gibt bereits eine ähnliche Idee. Schaue unter: Arlo Abo mit Kreditkarte Dort findest du auch den Beitrag von Alexandra, dass es mit einer normalen Karte möglich ist. 

 

Bezüglich der fehlenden Aufnahmen gab es eine Störung die aktuell behoben sein soll.

 

Viele Grüße

Anna

ArlO Community Team

 

 

Chineselein19
Onlooker

hallo Anna,

zwar etwas verspätet - nach dem Urlaub, danke für die Infos,

aber leider gibt es schon wieder keine Meldungen und keine Videos, die Bibliothek ist seit über 1 Woche wieder leer. Soll ich die Dinger wegschmeissen oder kann man da noch was machen. So alt sind die Geräte ja noch nicht.

Schönen Gruß

chineselein19

Chineselein19
Onlooker

Hallo Anna,

da fällt mir noch ein, es ist NICHT möglich ein Abo OHNE Kreditkarte abzuschliessen

Man kommt bei der Anmeldung nicht weiter, wenn man KEINE Kreditkartennummer eingibt.

Vielleicht gab es ja sowas mal.

Ein Elend ist das

Gruß Chineselein

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Chineselein19,

 

welche Anmeldung meinst du genau? Könntest du mir einen Screenshot zukommen lassen?

 

Bezüglich der Probleme mit den Aufnahmen, erstelle bitte einen Thread unter den entsprechenden Kameras und beschreibe deine Konfiguration.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team