Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR

Warum kann ich das ABO nicht mit Paypal zahlen - habe leider keine Kreditkarte ???

Hallo zusammen,

leider ist es bei dieser Weltfirma nicht möglich, per Paypal zu zahlen - es geht nur mit Kreditcard. Habe eine Anlage mit 3 Cams und da wollte ich gerne ein Abo kaufen, was jetzt leider nicht möglich ist. Also muss ich das Zeugs wegschmeissen, da keine Videos mehr aufgezeichnet werden. Schade, dass man nach einem Kauf so im Regen steht. Bin neugierig, wieviel ein Kunde heutzutage noch wert ist!

Mit schönen Grüßen Chineselein19

8 Kommentare
Arlo Moderator

Hallo @Chineselein19,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gibt bereits eine ähnliche Idee. Schaue unter: Arlo Abo mit Kreditkarte Dort findest du auch den Beitrag von Alexandra, dass es mit einer normalen Karte möglich ist. 

 

Bezüglich der fehlenden Aufnahmen gab es eine Störung die aktuell behoben sein soll.

 

Viele Grüße

Anna

ArlO Community Team

 

 

Follower

hallo Anna,

zwar etwas verspätet - nach dem Urlaub, danke für die Infos,

aber leider gibt es schon wieder keine Meldungen und keine Videos, die Bibliothek ist seit über 1 Woche wieder leer. Soll ich die Dinger wegschmeissen oder kann man da noch was machen. So alt sind die Geräte ja noch nicht.

Schönen Gruß

chineselein19

Follower

Hallo Anna,

da fällt mir noch ein, es ist NICHT möglich ein Abo OHNE Kreditkarte abzuschliessen

Man kommt bei der Anmeldung nicht weiter, wenn man KEINE Kreditkartennummer eingibt.

Vielleicht gab es ja sowas mal.

Ein Elend ist das

Gruß Chineselein

Arlo Moderator

Hallo @Chineselein19,

 

welche Anmeldung meinst du genau? Könntest du mir einen Screenshot zukommen lassen?

 

Bezüglich der Probleme mit den Aufnahmen, erstelle bitte einen Thread unter den entsprechenden Kameras und beschreibe deine Konfiguration.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Follower

Hallo AnnaK

es geht darum, dass man kein Abo abschließen kann, wenn man KEINE Kreditkarte hat. Das ist mit der Anmeldung gemeint.

Gerne mache ich jetzt noch einen Screenshot - der bringt zwar nix - aber wer weiß

schöne Zeit

Chineselein

P.S. Natürlich gebe ich auch noch meine Konstellation von meiner Arlo in der entsprechenden Rubrik an, deswegen werden meine Aufnahmen auch nicht da sein - trotz geladenen Batterien und funktionierender Hardware. Ich bin anscheinend auch nicht der Einzige, der solche Probleme hat. - Hier also noch der Screenshot

Bildschirmfoto 2019-06-26 um 17.30.13.png

Arlo Moderator

Hallo @Chineselein19,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Um den kostenlosen Probemonat abschließen zu können, muss man die Daten der Karte eingeben. Hast du wie in dem früheren Beitrag beschrieben mit einer Debitkarte versucht?

 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Follower

hallo AnnaK

ich habe nur eine normale Bankkarte auch Scheckkarte genannt, also KEINE Kreditkarte.

Wenn man KEINE Kreditkarte hat, kann man keine solchen Daten eingeben, das heißt - man kann KEIN Abo abschließen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Vielleicht konnte man früher eine normale Scheckkarte angeben, aber das geht heute nicht mehr. Mehr kann man nicht sagen.

Ich schmeiß das Zeug jetzt auf den Müll. Da fällt mir noch ein - ich hab einen miesen Nachbarn, dem schenke ich das Gelumpe, dann kann ich ihn wenigstens ärgern.

Schönen Tag noch Chineselein

Arlo Moderator

Hallo @Chineselein19,

 

wie du in dem Beitrag: Arlo ohne Kreditkarte sehen kannst hat es bei Alexandra auch ohne Kreditkarte funktioniert. 

 

Außerdem braucht man keinen Plan, um die Videos zu speichern. Nach wie vor soll man einen Zugriff auf die Videos der letzten 7 Tage haben.

 

Mit dem Abo werden zusätzliche Funktionen erworben. Die Grundfunktionen haben sich nicht geändert. 

 

Siehe: Wo befindet sich das Basic Abonnement?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team