Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bezahlmethode

Ist angedacht, zum Wechsel der subscription auch andere Bezahlmethoden ausser Kreditkarte zuzulassen? Wäre meines Erachtens mehr als zeitgemäß!

 

MfG

Kommentare
RolfDr
Fledgling

Da ich überzeugter Arlo Ultra 4 K Kunde bin, konnte ich auch schon viele meiner Kollegen für Arlo als Kunden begeistern.
Nun habe ich 4 Cams an unserem Einfamilienhaus in 4 K Qualität erfassend installiert. Alles läuft gut.
Ich würde sehr gerne zeitnah mit dem Elite Multi- Camera Tarif zu 13,99 EUR je Monat auch dies über die gut funktionierende Cloud Lösung
30 Tage in Filmqualität in 4 K abspeichern, da die 4 Cams dies ja von der Erfassung in 4 K auflösend hergeben.
Daher bitte ich euch um eine schnelle Störungsbeseitigung wie wir zum Plan- Tarifwechsel kommen können.
Sie können sehr gerne auch Alternativen wie z.B. über EC Karte zum umschalten bzw. auf welchem Wege wir in den Elite Multi-camera Plan in 4 K Aufzeichnung umändern können aufzeigen.
Ich habe seit 1993 nur eine BMW Kreditkarte von Amex, die sehr zuverlässig ist,
jedoch hier bei der Abonnementplan Änderung nicht erfolgreich zum Ziel führt???
Danke für eine schnelle Problemlösung. Wir können so per Mail jederzeit in Verbindung bleiben.

NataliaB
Arlo Moderator

Hallo @RolfDr

 

herzlich willkommen in der Arlo Community! 

 

Es gibt nur die Möglichkeit die Arlo Abo Zahlung mit einer Visa- oder Mastercard Kreditkarte abzuschließen, zurzeit werden andere Kreditkarten nicht unterstützt. 


Viele Grüße
Natalia
Arlo Team Community 

CVBerlin
Novice

Hallo! 
Wir würden sehr gerne ein Abonnement kaufen, können dies aber nicht, da unsere Kreditkarte (AMEX // 15 Ziffern) nicht angenommen wird. 
Hier die Bitte dringend andere Bezahlmöglichkeiten (zB PayPal oder AmazonPay) anzubieten. 
Bei so einer digitalen Firma sollte das doch möglich sein. 🙂 
Danke!

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @CVBerlin,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es gibt bereits eine ähnliche Idee. Schaue unter: Warum kann ich das ABO nicht mit Paypal zahlen - habe leider keine Kreditkarte ???

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

pixel-man
Fledgling

Hallo,

ich habe mir 2 Stück Arlo pro 3 gekauft und möchte gerne ein Abo abschließen.

 

Leider gibt es nur die Zahlungsmöglickeit Kreditkarte.

 

In Deutschland ist eine Kreditkarte kein Standard-Zahlungsmittel.

 

Wenn man in Deutschland und Europa auf den Markt geht sollte man sich evt. auch Gedanken um Zahlungsmöglichkeiten machen.

 

Bin sehr zufrieden mit der Kamera aber kann sie jetzt nicht mehr nutzen also muss ich den Kauf rüakabwickeln und ich werde demnstsprechende schlechte Bewertungen hinterlassen.

Jeder sollte wissen das Arlo keine Kunden ohne Kreditkarte haben möchte.

Ich denke darüber nach auch ein entsprechendes Youtube testvideo zu veröffentlichen.

Ich hätte mir von Netgear einen besseren Service erwartet.

Werde jeden empfehlen keine arlo produkte zu kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schwenke

Thais80
Follower

Wünsche mir auch Paypal als Zahlung!!! 

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @Thais80, 

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Vergebe bitte dieser Idee einen Kudos, um die Anerkennung für diesen Vorschlag zu zeigen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Emilio2014
Onlooker

Wieso wird meine Amex Kreditkartennummer nicht angenommen?

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @Emilio2014,

 

derzeit wird Visa- und Mastercard Kreditkarte unterstützt.

 

 

 

Viele Grüße

Arlo Community Team

SabineProebstle
Aspirant

Ich habe ebenfalls keine Kreditkarte, also kann ich auch kein Abo abschließen