Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
0 Kudos

Videos mit Tag zum auslösenden Sensor versehen

An den Videos erkennt man momentan nicht, durch welche kamera sie ausgelöst worden sind. Beispiel: Die Kamera am Eingang löst ein Video an sich selbst und an der Kamera im Seitenhaus aus. Wer hat die Videoaufnahmen ausgelöst?

4 Kommentare
Arlo Moderator

Hallo @StefanAusP,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Denkst Du an eine Push-Nachricht mit dem Namen der entsprechenden Regel statt mit dem Namen der Kamera, die das Video aufzeichnet?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

...nicht ganz. Zu jedem Video gibt es in der Bibliothek die Information, durch welchen Sensor (Regel) die Aufzeichnung ausgelöst wurde. Also: Dieses Video wurde von der Gartenkamera aufgezeichnet, weil die Kamera am Eingang eine Bewegung erkannt hat.

Arlo Moderator

.....momentan sieht man in der Bibliothek welche Kamera das Video aufgenommen hat, aber nicht durch welche Kamera die Bewegung ausgelöst würde. Würde man dort den Namen der Regel sehen, müsste man eigentlich wissen welche Kameras damit gemeint sind, da die Namen beliebig geändert werden können und das Ziel ebenfalls erreicht wäre Smiley (fröhlich)

...das wäre die Lösung.