Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Die drahtlose Außensirene.

Was richtig fehlt ist die drahtlose Außensirene zum selbst aktivieren!

Es wäre sehr gut, dass es auch eine Außensirene zum Kauf gibt, die man auch nach Bedarf sofort aktivieren kann! Z.B. wenn man eine Meldung bekommen hat und fremde Personen bzw. Einbrecher in der Kamera sieht.

 

Kommentare
Arlo Employee Retired

Hallo @Alnoniem,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Dank der IFTTT Unterstützung gibt es die Möglichkeit das Arlo System mit einer Sirene zu verbinden.

 

Alle Geräte bzw. Apps die mit dem Arlo System gekoppelt werden können, findest Du auf der IFTTT-Seite:

IFTTT Arlo

 

Mehr über diese Funktionalität gibt es unter dem Link: Was ist IFTTT und wie verwende ich es mit meiner Arlo Kamera?

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Follower

Hallo, ich plane den Einsatz von drei kabellos Kameras, habe aber noch Fragen. Die Frage nach Vermeidung von Fehlalarmen durch zB Katzen wurde von Anna bereits beantwortet. So nun weiter. Ich möchte das System um eine Aussen-Sirene ergänzen, bin aber leider mit IFTTT nicht ganz schlau geworden (welches Produkt kann eingebunden werden ?). Dazu noch Fragen: Bei Bewegungserkennung einer Kamera können doch sicher alle anderen Kameras sofort zur Aufnahme aktiviert werden, oder ? ... und ich bekomme einen Alarm über die App aufs Handy. Kann ich über die App die Sirene weil sichtbar echter Alarmgrund aktivieren und kann der Alarm zeitlich begrenzt werden     (Nachtruhe der Nachbarn mit Kindern) ? Gibt es zur Sirene Alternativen zB Aktivierung Lichtquelle ?

Ich hoffe meine Fragen bzw. Probleme sind verständlich und es gibt Lösungen.

 

freundliche Grüße

Arlo Employee Retired

Hallo @VolleyKalle,

 

danke für Deinen Beitrag. 

 

Wenn es um die Sirene geht, dann handelt es sich dabei um eine D-Link Sirene. Die Erfahrungen der Nutzer nach der Installation findest Du hier: D-Link Sirene

 

@MichaelUrban@Wideglide könnt Ihr uns mitteilen, wie Die Sirenen bei Euch funktionieren? Habt Ihr einen Zeitplan erstellt?

 

Die Kameras und die Modi können beliebig konfiguriert werden - man kann das System so einstellen, dass eine Kamera alle anderen starten wird. Um dies zu erreichen, bräuchte man einen neuen Modus direkt in der App zu erstellen.

 

Mithilfe von IFTTT kann Arlo auch mit dem Hue Lampen-System genutzt werden. Hier noch die möglichen Einstellungen: Arlo -Hue

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team