Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Video doorbell beim klingeln live Bild auf echo show

Live Video auf echo show automatisch beim klingeln übertragen.
Kommentare
JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @InTact,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Alle Nutzer, die diese Idee unterstützen, können auf das Herz-Zeichen klicken.

 

 

Schönes Wochenende 

Justyna

Arlo Community Team

bob0
Novice

So etwas ist also noch nicht möglich? 
Genau für diesen Zweck habe ich mir die Doorbell überhaupt gekauft. Nur dadurch kann man doch erkennen, ob man demjenigen die Tür öffnen möchte oder nicht. 
Extrem wichtige Funktion, bitte dringend entwickeln!

Snake447
Fledgling

Ich bin auch dafür ich habe auch ein Amazon Show und die Doorbell. Wäre echt toll wenn man das nutzen könnte 

KamilK
Arlo Employee

Hallo @Snake447,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Alle Nutzer, die diese Idee unterstützen, sollten auf das Herz-Zeichen klicken.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Thumanin
Novice

Wann wird verfügbar sein, dass die Kamera ,bei Klingeln der Video Doorbell auf der Echo Show 8. Generation angezeigt wird?

KamilK
Arlo Employee

Hallo @Thumanin,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Bei dem Gedankenaustausch geht es vor allem um Eure Kommentare zu den Ideen, die von den anderen Benutzer gepostet wurden. Die Kudos zeigen, wie viele Personen Interesse an einer Idee haben. Je mehr Kudos eine Idee erhält, desto wahrscheinlicher dass diese eingeführt wird. Über die Realisation dieser Idee haben wir noch keine Rückmeldung bekommen.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Lonize
Fledgling

Ja genau danach frage ich auch… ich dachte, dass das schon verfügbar ist. 
vielleicht auf Echo 10 oder 15 ????

weiß das vielleicht jemand ? 

KamilK
Arlo Employee

Hallo @Lonize,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Momentan können nur Geräte auf welchen man die Arlo App installieren kann von der Arlo Video Doorbell angerufen werden. Das gilt auch für neuere Amazon Echo Show Geräte. Über die Realisation dieser Idee haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. 

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Dotzball
Novice

Die Anfrage, dass Echo Show automatisch beim Türklingeln ein Bild anzeigt, ist nun schon fast 2 Jahre alt. Wie ist hier der Stand, wurde es zwischenzeitlich umgesetzt? 

Ich hoffe doch sehr, dass Arlo hier der Konkurrenz von Ring folgt...! 

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @Dotzball,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread.

 

Zurzeit sind keine Updates dieser Funktionalität geplant. Sobald es etwas Neues diesbezüglich gibt, wird in der Community gepostet.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team