Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
- Community Home Home
- Community Browser:
- Arlo
- /
- Arlo-Gedankenaustausch
- /
- Verbindung von Arlo zu Alexa per IFTTT
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
Verbindung von Arlo zu Alexa per IFTTT
Übermittelt von
Daimonion777
am
2018-02-08
01:09 PM
Hab mir vor einiger Zeit einen Echo Dot 2 gekauft und kurz darauf ein Arlo Kamera.
Was die Kamera angeht ist meine Person mit dieser sehr zufrieden. Die Bedienung per App ist einfach und selbsterklärend.
Hab dann etwas später bemerkt, dass man, die Arlo Kamera mit dem Echo Dot 2 nicht zum laufen bringt.
Eine Alternative wäre hier, die Verbindung per IFTTT.
In etwa mit so einem Befehl:
ALEXA, TRIGGER ARLO
ALEXA, TRIGGER ARLO VERBERGEN
Leider klappt das nicht so ganz. Man kann sich bei IFTTT zwar mit Alexa und Arlo anmelden aber nach der Anmeldung von Arlo wird ein Fehler angezeigt bzw. man kann nichts weiteres auswählen.
Er wäre mir eine sehr große Hilfe wenn Ihr, das zum laufen bringen würdet!
Lg. aus Graz/Österreich
Thomas
Was die Kamera angeht ist meine Person mit dieser sehr zufrieden. Die Bedienung per App ist einfach und selbsterklärend.
Hab dann etwas später bemerkt, dass man, die Arlo Kamera mit dem Echo Dot 2 nicht zum laufen bringt.
Eine Alternative wäre hier, die Verbindung per IFTTT.
In etwa mit so einem Befehl:
ALEXA, TRIGGER ARLO
ALEXA, TRIGGER ARLO VERBERGEN
Leider klappt das nicht so ganz. Man kann sich bei IFTTT zwar mit Alexa und Arlo anmelden aber nach der Anmeldung von Arlo wird ein Fehler angezeigt bzw. man kann nichts weiteres auswählen.
Er wäre mir eine sehr große Hilfe wenn Ihr, das zum laufen bringen würdet!
Lg. aus Graz/Österreich
Thomas
Kommentare
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.