Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Verbindung von Arlo zu Alexa per IFTTT

Hab mir vor einiger Zeit einen Echo Dot 2 gekauft und kurz darauf ein Arlo Kamera.
Was die Kamera angeht ist meine Person mit dieser sehr zufrieden. Die Bedienung per App ist einfach und selbsterklärend.

Hab dann etwas später bemerkt, dass man, die Arlo Kamera mit dem Echo Dot 2 nicht zum laufen bringt.

Eine Alternative wäre hier, die Verbindung per IFTTT.

In etwa mit so einem Befehl:
ALEXA, TRIGGER ARLO
ALEXA, TRIGGER ARLO VERBERGEN

Leider klappt das nicht so ganz. Man kann sich bei IFTTT zwar mit Alexa und Arlo anmelden aber nach der Anmeldung von Arlo wird ein Fehler angezeigt bzw. man kann nichts weiteres auswählen.

Er wäre mir eine sehr große Hilfe wenn Ihr, das zum laufen bringen würdet!


Lg. aus Graz/Österreich
Thomas
Kommentare
bigggbrooother
Apprentice
Du wirst hier keine Hilfe bekommen. Die Bedienung der Arlo- Kameras durch Alexa über IFTTT hat zwar mal funktioniert, jedoch bekommt es Arlo nun schon seit Monaten nicht mehr hin, dass die Applets von Arlo bei IFTTT die devices von Arlo finden.
Daimonion777
Follower

 Es besteht sicher ein Grund warum, dies, nicht mehr funktioniert. Vielleicht wegen dem Datenschutz..., aber dann würde weiteres Smart-Zeug für Zuhause auch nicht funktionieren.

 

 Jedenfalls ist es sehr schade dass es nicht funktioniert 😕

Jackl1st
Onlooker

Hallo  bei mir geht es. Screenshot_20181201-173321_IFTTT.jpgScreenshot_20181201-173914_IFTTT.jpg 5050 

Jackl1st
Onlooker
Funktioniert doch!