Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras
0 Kudos

Updates

Seit etwas über einem Jahr habe ich 4 Stk. Arlo Pro Kameras im Einsatz. In dieser Zeit kam 3 mal zu einer Störung welche zum Ausfall meines Systems führte. Die Ursache lag immer in fehlerhaften Netgear-Updates. So auch aktuell. Offenbar seit dem Basisstation-Update 1.12.0.0_27099 ist mein Zeitplan im Modus verschwunden.

Ein neuer Zeitplan kann nicht erstellt werden. Funktion fehlt offenbar. Nur noch Text vorhanden, Link scheint zu fehlen.

Ich erwarte das Sie diesen Fehler umgehend beseitigen.

 

Um in Zukunft so etwas zu vermeiden, installieren Sie eine Möglichkeit die automatischen Updates von Netgear abzuschalten. Dann kann der Nutzer diese bei Bedarf selbst aktivieren.

 

 

 

Kommentare
rdcom
Aspirant

Ich habe gerade 3 Kameras ( Arlo Pro2) über Amazon bestellt, sollten morgen geliefert sein.
Jetzt wo ich mir die Community und den Support von Arlo durchgelesen habe bekam ich einen Shock…
Können Sie das Produkt nochmal empfehlen? Oder soll ich lieber das Packet wieder zurück schicken?

Danke und Grüsse
rdcom

wilret
Tutor
Also die Arlo Kameras funktionieren – solange kein Update kommt ganz gut. Ich weiß nicht wieviel Updates Arlo so übers Jahr verteilt. Bei mir hat jedoch bereits 3 mal ein Update zum Ausfall geführt. Bis zur Beseitigung kann schon mal eine Woche vergehen. In der Community ist immer wieder über Probleme nach Updates zu lesen, schau Sie mal da rein. Ob Sie die Bestellung aufrecht halten oder stornieren müssen Sie schon selbst entscheiden. MFG wilret
AnnaB
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@wilret danke für dein Feedback und deine Idee. Bezüglich deines Problems habe ich dir in diesem Thread geantwortet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team