Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Steuerung der Aufnahmehäufigkeit

Hallo Community,

 

mein Vorschläg wäre, eine Art Zeitsteuerung (Verzögerung) für die Aufnahmehäufigkeit zu haben.

Heißt: Wenn ein Video aufgezeichnet wurde, nach welcher Zeit soll frühestens die nächste Aufzeichnung gestartet werden?

Natürlich sollte auch "0" als Wert möglich sein - also keine Verzögerung.

 

Meine Einstellung für die Videolänge ist 10s.

Ist aber Bewegung für zB 2min im Raum, bekomme ich entsprechend viele Videos mit entsprechenden Benachrichtigungen.

Brauche ich nicht, ein Video reicht.

 

Grüße an die Community

Thomas

Kommentare
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

allen, die die Idee von @Thomas_Ge unterstützen möchten bzw. sich die gleiche Konfigurationsmöglichkeit wünschen, empfehle ich der Idee ein Kudos zu geben.

 

Das erste Kudos kommt von mir 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team