Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Prozent-Grenze bei leer werdender Batterie ändern

Hallo Service Team,

 

ist es in Planung die Grenze der Batterie-EMail-Meldung individuell festlegen zu können?

 

Meine letzte kam bei "6%" und wenn ich gerade den ersten Tag in Urlaub gewesen wäre von beispielsweise 2 Wochen, wäre diese zwischenzeitlich leer gegangen. Durch eine individuelle Festlegung könnte man diesem Problem vorbeugen 🙂

 

Bitte um kurzes Feedback, ob dies umgesetzt werden könnte!

 

Danke und viele Grüße!

Kommentare
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Arlo-Sicherheit,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Vielen Dank für Deinen Verbesserungsvorschlag. Aktuell haben wir keine Information von unseren Technikern erhalten, dass die Idee eingesetzt werden sollte. Je mehr die Idee Kudos sammelt, desto höhere Wahrscheinlichkeit, dass Ingenieure das Feature implementieren.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team