Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Papierkorb seit Dezember nicht mehr vorhanden

Aufgrund Nachfrage beim ARLO-Kundendienst habe ich entsetzt festgestellt, dass der Papierkorb seit dem Dezemberupdate nicht mehr nutzbar ist. Wie bitteschön soll man denn ein aus Versehen gelöschtes, unter Umständen wichtiges Beweisvideo wiederherstellen können, wenn ARLO dies von vorne herein verhindert.

 

Das macht ja sogar Microsoft auf den Windows-Rechnern....!  

 

Es wäre wirklich megatoll, wenn ARLO den Papierkorb wieder integrieren würde!!!! Der User kann quasi nur noch alles auf dem Server lassen - nicht gerade übersichtlich. Man hat zwar die Möglichkeit auf dem Server zu speichern - aber der fehlende Papierkorb schafft dann zusätzlich Platz....

 

Gut wäre dann eben ein Papierkorb mit zeitlicher Begrenzung von ca. 3-4 Tagen etwa.

 

 

 

 

 

 

Kommentare
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @KCamB,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Der Papierkorb wurde auf den Wunsch der Nutzer gelöscht.

 

Unter dem folgenden Link findest Du alle Änderungen, die es nach dem Dezember-Update gab: Häufig gestellte Fragen bezüglich der Funktionsweise der neuen Benutzeroberfläche

 

Um ein Video löschen zu können, muss man diesen Schritt noch bestätigen, deswegen ist es nicht so einfach dies aus Versehen zu machen.

 

Jeder, der sich der Idee anschließen möchte, sollte ihr am besten einen Kudos geben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Robox
Follower

Gebe KCamB völlig Recht. Finde auch, dass der Papierkorb unbedingt zurück muss.