Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

HomeKit fähig

Wäre super wenn es möglich wäre arlo HomeKit fähig zu machen .
Kommentare
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @CooperCGN,

 

danke für deine Rückmeldung nach der HomeKit Integration! Es freut mich sehr, dass diese erfolgreich war 🙂

 

Seit dem letzten Update sind die Arlo Pro/ Arlo Pro 2 Systeme HomeKit fähig.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Björn74
Novice

Guten Tag,

 

ich hoffe ich stelle meine Frage hier richtig?

 

1) Kann ich eine Arlo Kamera an mein Rademacher Homepilot System anbinden?

 

2) Kann ich von unterwegs aug die Arlo Kamera zugreifen? Wenn ja auch ohne Basisstation? Nur über meinen W-lan Router?

 

3) Benötige ich zwingend die Basisstation und die Cloud von Netgear?

 

Vielen Dank.

 

VG

 

Björn74

 

 

 

 

 

JustynaO
Arlo Moderator

Hallo @Björn74,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Alle unsere Partner findest Du unter dem folgenden Link. Wenn Rademacher Homepilot, IFTTT unterstützt, sollte es möglich sein, Rademacher und Arlo über IFTTT zu verbinden. IFTTT ist ein kostenloser cloudbasierter Service, der Dein Arlo Konto mit Deinen Smart-Home-Geräten verbindet, sodass diese auf die gewünschte Art und Weise interagieren.

 

Arlo ist auch ein Cloud-basiertes System. Ohne Cloud wird die Installation des Systems nicht möglich sein.

Der Zugriff auf das Arlo System geht nur über einen Webbrowser (my.arlo.com) oder die Arlo App und ist weltweit möglich.

 

Die kabellosen Arlo Kameras können eine WLAN Verbindung nur mit einer Basisstation herstellen. Das WLAN Netzwerk der Basisstation dient ausschließlich als ein Zugangspunkt für die Kameras, welche ohne direkte Verbindung zu Basisstation nicht funktionieren können. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team