Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing in Zeitplan

Hallo,

 

wie wäre es wenn die Geofencingfunktion mit in den Zeitplan aufgenommen werden könnte. Vorher habe ich Tagsüber nur eine Kamera aktiviert und Nachts alle. Jetzt möchte ich das Tagsüber Geofencing aktiviert (wenn keiner zu Hause ist, dann alle Kameras ansonsten nur die Haustüre) wird und Nachts wieder alle Kameras. So wie es derzeit ist, muss ich Nachts manuell umschalten auf aktiv. 

Kommentare
Finky
Onlooker

Diesem Wunsch schließe ich mich an, denn nur mir dieser sehr sinnvollen Erweiterung kann ich die Arlo nutzen ohne beim Verlassen des Hauses den Modus wechseln zu müssen. Bestimmt eine interessante Herausforderung für die Programmierer von Netgear 😉

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Finks

 

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Der Zeitplan kann bereits bei An- bzw. Abwesenheit auch beim Geofencing aktiviert werden 🙂 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

TomKelly
Initiate
Aber ich kann geofencing nicht in de zeitplan einbinden. Ich möchte das zum Bsp. von 06.00 Uhr bis 18.00uhr geofencing aktiv ist. Das bedeutet wennn ich aus dem Radius raus bin alle Kameras aktiv sind und wenn ich drin bin nur die Haustüre. Ab 18 uhr möchte ich das alle Kameras aktiv sind, ohne das ich umschalten muss. Das bedeutet abends ein anderes Profil
TomKelly
Initiate
Ab 18 Uhr sollen alle kameras aktiv sein auch wenn ich mich im Radius befinde
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @TomKelly,

 

danke für die Erläuterung... die Möglichkeit Geofencing nach einem Zeitplan zu nutzen gibt es tatsächlich nicht...

Eine Lösung wäre hier für die Anwesenheit einen Zeitplan zu erstellen, sprich bis 18Uhr nur den Modus für Haustür und ab 18Uhr alle Kameras und diesen im Geofencing aktivieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team